Relais Nebelscheinwerfer

  • Hallo,


    habe nebelscheinwerfer bei meinem coupe nachgerüstet mir fehlt zu meiner erleuchtung nur noch das passende relais.


    laut plan auf relaissteckplatz 1


    kann mir jemand bitte die teilenummer oder die relaisnummer oder ein bild etc. zukommen lassen?


    danke

    [color=#000000][font='Times New Roman'][size=12]
    Meine Fahrzeuge:


    Audi Coupe GT Typ 81 NFL MKB: KV


    Audi 90 Typ 89 20V Quattro MKB: 7A

  • also in meiner limo ist folgenes drinne bei der nummer 1 also nebler: ein 4 poliges bosch relais mit der nummer: 0 332 014 156 es schaltet bis zu 40A steht drauf. audi nummer: 431 951 253H

  • du brauchst kein Relais

    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

    Mein erster Thread hier Profirat


    Schon Konfuzius sagte: " Es ist erstaunlich, welchen Schrott ich manchmal daherrede"

  • hm....


    ich denke schon...


    platz 1
    141 951 253 B


    ist gleich wie hupe

    Einmal editiert, zuletzt von ELCH ()

  • Bei mir ist auch ein Relais verbaut. Dürfte wohl länderabhängig sein. Dient nur zur Steuerung, damit die Nebler nur mit Abblendlicht (oder war es Standlicht?...) einschalten.

    2 Mal editiert, zuletzt von CDTD ()

  • Es ist exakt so, wie CDTD es schreibt. Du brauchst kein Relais außer du willst die Funktion der Nebler einschränken. Wenn die immer funktionieren sollen, dann kommt da eine Brücke rein.

    Audi Coupé GT 1987 NG2 Herbert (Lago met.)

    Audi Coupé GT 1987 NG1 Hermann (Satinschwarz met.)

    Audi Coupé GT 1987 JN - Umbau auf PV Hermine (Lago met.)

    Audi A5 Coupé 2010 2,7 TDI Schalter (Granatrot Perleffekt) (Fährt meine Ex damit)

    Audi A6 Quattro Limo 2019, 3,0 TDI Automat Typ 45 (Tangorot met.) (Dienstwagen)

    Mein erster Thread hier Profirat


    Schon Konfuzius sagte: " Es ist erstaunlich, welchen Schrott ich manchmal daherrede"

  • ich habe es anders gemacht. das relais ist noch drinnen. und war auch original drinnen.
    jemand in diesem forum hat da mal eine anleitung gemacht.


    habs gefunden,


    nebellicht

    2 Mal editiert, zuletzt von ELCH ()

  • danke für die anleitung hab mir jetzt erstmal ein relais geordert und werde dann mal schauen ob es mit oder ohne abblendlicht funktioniert und dann nach befinden umstecken

    [color=#000000][font='Times New Roman'][size=12]
    Meine Fahrzeuge:


    Audi Coupe GT Typ 81 NFL MKB: KV


    Audi 90 Typ 89 20V Quattro MKB: 7A

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!