Verkaufe Audi Coupe Typ81

  • nabend!

    Nach langem hin&her ob ich mein coupe behalte oder doch den Audi 90, habe ich mich für den 5ender und gegen das Coupe entschieden!

    Es geht um folgendes Auto: Audi Coupe Typ 81, MKB: PV (81KW) mit ein bisschen mehr als 251tkm gelaufen und an Ausstattung quasi nichts ://) zumindest nichts was mir jez direkt einfallen würde. Wäre 8fach bereift,sprich ein Satz Winterräder auf Stahlfelge,sollten 13" sein, und ein Satz Sommerräder auf Alufelge (vielspeiche von BBS) in 15". Was das Profil sowie das Reifenalter angeht,weiß ich so ausm kopf gerade nicht,könnte ich aber nachschauen. Nächstes mal zum TÜV muss das Coupe im März 2014.

    An Mängeln die mir bekannt sind wäre zu nennen das die Ölwannendichtung undicht ist,der Keilriemen quitscht ab&zu(jenachdem ob&wann das QP mich verlässt kommt der noch neu),der Gebläsemotor zirpt ab&zu und die Hutablage wurde vom Vorbesitzer leider verschandelt,sprich um die Lautsprecher fehlt der Stoff. Ansonsten fällt mir so direkt nichts ein..Bilder hab ich im Moment noch keine,kann aber gerne welche machen! Einfach hier schreiben oder per Email an C.Noss@gmx.de

    Und zu guter Letzt. Der Preis..hatte da so an 2000€ VHB gedacht

    2 Mal editiert, zuletzt von nossinger (11. Dezember 2012 um 16:58)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!