[V] Coupé quattro KV + Teile

  • Leider muß ich mich aus Platz- und Zeitmangel von meinem quattro QP trennen. Dazu gibt es noch ein paar Teile.


    EZ 1/85
    189079km
    MKB KV
    ABS
    HJS-Kat
    eASP r/l
    AHK
    elektr. Ölvorwärmer
    Ausstattung brazil (braun)


    Das Auto ist seit 12 Jahren abgemeldet und wegen einer defekten Benzinpumpe nicht fahrbereit. Motor läuft. Motor und Fahrwerk sind entsprechend korrodiert (s.Fotos), aber noch machbar. Die Karosserie hat einen sauber reparierten leichten Hecktreffer und ist bis auf den Scheibenrahmen und die Heckklappenscharniere in Ordnung. Unterboden und Kofferraum sind sauber. Die Beifahrertür geht seit einem Einbruchsversuch nicht mehr auf und hat am Schloß ein Loch.
    Ansonsten ist das QP komplett und bis auf KAT und Ölvorwärmer unverbastelt und auf jeden Fall noch wert, wieder auf die Straße zu kommen. Die viele Arbeit, die dazu nötig ist, übersteigt leider meine Möglichkeiten, deshalb muß er jetzt weg.


















    Fotos mit höherer Auflösung kann ich bei Bedarf gerne mailen.


    Dazu habe ich moch einige Teile, die ich bei Interesse mitgebe. Es handelt sich hauptsächlich um Dichtungsgummis und Innenraumteile in schwarz. Motorhaube, Kofferraumklappe und einen linken Kotflügel in weiß hätte ich auch noch.
    Ich habe eine genaue Liste erstellt, alle Teile stammen von einem Fronti Coupé.


    Das Auto steht in 65510 Hünstetten.
    Preis €2500,-- inkl. freier Teilewahl.
    Sollten nicht alle Teile mit dem QP weggehen, werde ich diese noch einmal extra anbieten, bis dahin gebe ich die nur mit dem Auto ab.


    Schönen Gruß
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!