Anbauteile elektrische Antenne

  • Hallo,

    ich möchte gerne die originale elektrische Antenne in meinem Urquattro einbauen.Verkabelung und Antenne sind vorhanden.Was ich benötige,sind die zusätzlichen Montageteile.Ich hatte heute die Gelegenheit eine manuelle Antenne in eingebautem Zustand anzusehen.Da ist im oberen Bersich noch so ein Blech an der Karosserie verschraubt,wo die Antenne drin sitzt.Wird das bei der automatischen Antenne auch benötigt? Hat hiervon eventuell jemand eine Teilenummer b.z.w. eines übrig? Gibt es weitere Befestigungsteile (wie z.B. bei der Limo der Winkel an der Motoreinheit).Sollte dies der Fall sein,so würde ich mich auch hier über Teilenummern b.z.w. ein Teileangebot freuen.

    Rene

  • Hallo Rene,

    werde morgen mal hier bei meinem 5S schauen, denn da hab ich auch eine Automatikantenne drin.
    Bin mir ganz sicher, dass du das gleiche Teil brauchst wie bei der manuellen Antenne, denn das obere Teil der Antenne ist identsch vom Gehäuse her.

    LG
    Jo

    PS. Druckschalter ist schon bestellt :-)) Danke noch mal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!