Verkauft! (V) Coupé GT EZ 5/85, TÜV 2/13

  • Ich habe mich jetzt dazu durchgerungen, mein QP zu verkaufen. Ich habe keinen Firmenwagen mehr und will das gute Stück nicht mehr im Alltag quälen. Platz zum Unterstellen ist auch keiner da, also muß ich mich schweren Herzens trennen.

    Laufleistung: 207.630 km
    TÜV: 2/2013
    MKB: KV, 136PS ohne Kat!
    GKB: HD
    Farbe: LY5V Saphirmet.
    Innenausstattung: GP Quarz (schwarz)

    Zusatzausstattung:
    Farmont Glasdach (dicht!)
    Lederlenkrad original Audi

    Rost am Scheibenrahmen (beide Seiten), Beifahrertür (die hat auch eine leichte Delle) und schlecht gebördelten Hinterradläufen. Zusatzinstrumente nicht mehr original und ohne Funktion, verbaut sind Öltemp, Spannung und Uhr. Innenausstattung in ausgezeichnetem Zustand, nur leichte Gebrauchspuren. Polster nicht ausgeleiert, der Fahrersitz hat maximal leichte Scheuerspuren.
    Seit ich das Fahrzeug vor ca. 5 Jahren (175tkm) wieder in Betrieb genommen habe, wurden folgende Sachen gemacht:
    Bremsen: Scheiben vo./hi. neu, Sättel hi. komplett gegen gute Gebrauchte getauscht.
    Kühler neu
    Alle Lagergummis, Koppelstangen neu
    Zahnriemen/WaPu/Spannrolle neu
    Auspuff ab MSD komplett neu
    Unterbodenschutz (3 Dosen Teroson)
    Bremskraftregler hi. neu
    Quattro-Federteller vo. neu
    Kupplung neu
    und noch einige Kleinigkeiten, Teilerechnungen sind vorhanden.

    Das Auto ist seit heute abgemeldet, kann aber hier ein paar 100m auf Privatgelände Probe gefahren werden. Voll fahrbereit.
    Es sind nur die RIAL Alus mit Sommerreifen (Bilder 4 u. 5) 195/50R15 dabei, die Felgen sind auch schon ziemlich vermackt. Die Orschinool Alus (Bild 1) bleiben hier ;)

    Festpreis fürs Forum: €1250,--

    Anfragen per PN

    Die Bilder sind vom letzten Sommer, aktuelle kann ich gerne nochmal machen, der Unterschied ist aber dann wohl nur das Wetter.

    Einmal editiert, zuletzt von Typ /N00b (14. Januar 2012 um 09:52)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!