(V) BBS 2 teilig 18 Zoll und dreiteilige P.L.S in 14 Zoll ...

  • Hallo zusammen,

    zum Verkauf stehen hier meine 2teiligen BBS RT242. es handelt sich um original Felgen von einem Audi A4.
    Die Felgen befinden sich in einem neuwertigem Zustand, da sie von einem Fachbetrieb aufgearbeitet wurden (https://die-urgewalt.de/www.schaulies.com)
    Sie wurden danach noch nicht wieder verbaut ...

    Daten der Felgen :

    7,5 x 18
    ET 54
    LK 5 x 112 mm
    Original Teilenummer 8PO071498
    Felgenhorn poliert
    Felgenstern matt schwarz lackiert
    Original Nabenkappen ( 4 x AUDI / 4 x VW )
    Festigkeitsgutachten kann unter https://die-urgewalt.de/www.audifelgen.de runtergeladen werden (PDF Dokument)


    VB 1080 €

    inkl. NEUEN Nankang NS2 in der Größe 215/40 R18 89V.
    Die Reifen wurden noch nie aufgezogen und sind NEU !!!

    VB 1360 €


    Desweiteren habe ich noch 3teilige PLS Daytona Felgen in der Größe 8 x 14 und dem LK 4 x 108 mm (ET12 VA / ET04 HA)
    Die ETs und die Felgensterne sind EINZELANFERTIGUNGEN, da es keinen Satz für Audi 90 gab. Sie haben KEINE Schäden oder Bordsteinkratzer.
    Die Felgen laufen rund. Es gab meines Wissens bis jetzt auch nur 2 Sätze für den Audi 90.
    Die Felgenbetten sind poliert. Man sollte sie mal wieder mit Politur nachpolieren. Es sind zwar Reifen
    in der Größe 195/45 R14 (Dunlop) aufgezogen, sollten aber erneuert werden aufgrund des Alters.
    Einige von Euch kennen diese Felgen noch, denn ich hatte sie auf meinem blauen 90er gefahren.
    Preislich würden sie so um 850 € liegen (NP 3500 - 4000 DM)
    Detailierte Bilder kann ich auf Wunsch gerne nachreichen ...

    Für Rückfragen 0151-17213214 oder per Mail (jens.mannitz@basf.com)
    oder (jens.mannitz@gmx.de) oder per PN. Unter Handy und der gmx Adresse bin ich meistens zu erreichen ...


    Gruß
    Jens

    4 Mal editiert, zuletzt von audibengel (23. Januar 2012 um 15:25)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!