Ich habe bei meinem Coupe Typ85 EZ 1987 KV Motor folgendes Problem:
Ich bin dabei, die beiden Öldruckschalter zu tauschen, da mein Öldruckrelais bei eingeschalteter Zündung summt, und dabei ist mir aufgefallen,
dass bei mir der weisse (1,8bar Kabel weiss/grau) oben sitzt und der braune (0,3 bar blau/schwarz unten).
Lt. der Sprengzeichnung Seite 107 ist es genau umgekehrt.
Pos. 17 Oeldruckschalter 0,25 bar braun
Pos. 18 Oeldruckschalter 1,8 bar weiss
Ich habe die Schalter nach Seite 107 eingebaut weiss unten blau (ex braun oben).
Was kann passieren, wenn die beiden Schalter vertauscht werden ??
Wie herum kommen die Schalter jetzt hin ???
Dann ist da noch ein blauer Stecker (Foto folgt), mit an dem Kabelstrang für die Öldruckschalter wo ich nicht weiss, wofür der ist ?
Evtl. Schalter Sperrdifferenzial ? der wohl am Block oder am Getriebe sitzen kann...?
Wäre für Eure Hilfe dankbar !!!
Viele Grüße
Thilo