AAN Motorkabelbaum für Typ85 eher vom S4 Oder S6?

  • Hallo zusammen,


    hab ne kurze Frage zum AAN Kabelbaum für nen Typ85. Ist der Kabelbaum vom S4 oder vom S6 besser geeignet? Wegen der länge?


    Möcht bei meinem Typ85 das AAN Stg hinterm Handschuhfach unterbringen.


    Gibt´s Unterschiede beim Kabelbaum zwischen Schalter und Automatik?



    Danke,
    Gruß Fabian

    Wer im Sommer an den Winter denkt, meistens einen Quattro lenkt :rolleyes:

  • Guten,



    beide Bäume sind gleich, ich hab meine auf der Beifahrerseite durchgezogen und das STG sitz hinter dem Handschuhfach.




    Luk

  • Guten,




    keine Edit funk nervt...


    beim Schalter und Automat gibt es mir einen bekannten Unterschied und zwar die Wegfahrsperre bei Automat, kann man aber brücken.


    Luk


  • Sollte seit ner geraumen Zeit aber gehen... ;)

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • Hallo zusammen.


    Also, bei mir kommt ein Kabelbaum vom C4 S4 AAN mit Automatik rein. Hat jemand für mich den Schaltplan für die Wegfahrsperre? In meinen Unterlagen kann ich die nicht finden.


    Dann bräucht ich bitte noch nen Kabelplan vom Typ81/85 Innenraum, dass ich den AAN Baum auch richtig anschließen kann.


    Mir wäre damit sehr geholfen und ich kann im Urlaub schon mal damit anfangen. ;)


    Noch ne kleine Frage:


    Kann ich das Audi 200 20V Turbo Getriebe im Typ85 verbauen, oder gibt´s da irgendwelche Probleme? Ein Kumpel meint, dass ich das "US" Getriebe nehmen soll/kann...


    Gruß Fabian


    email: fabo20vt@gmx.de

    Wer im Sommer an den Winter denkt, meistens einen Quattro lenkt :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von fabo80qcc ()

  • @ Gog


    Jup, mit AAN 20VT, Wagner Krümmer und mit GT30 Lader ;)
    Alle anderen Teile die ich für diesen "speziellen" Umbau brauch bekomm ich Januar/Februar von nem Kumpel.


    @ Taferner


    DANKE!!! Müsste mir weiterhelfen!!! :thumbup:


    Gruß Fabian

    Wer im Sommer an den Winter denkt, meistens einen Quattro lenkt :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!