Audi Sport Quattro Treffen in Györ (Bilder)

  • hi.
    schicke bilder mit schicken autos.
    :thumbsup:

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "


    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS


    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Hallo


    War sogar Herr Blomqvist dabei :) und beider Schwarze sportquattro, angeblich sind die noch nie zusammen auf treffen zu sehen gewesen :)

  • Oh man, da wäre ich auch gern gewesen ;(


    aber man kann nicht überal sein... :D



    Grüsse

  • und beider Schwarze sportquattro, angeblich sind die noch nie zusammen auf treffen zu sehen gewesen :)


    Es gibt mittlerweile mehr als zwei Kurze in Schwarz... Der IN-NT 8 von Audi Tradition ist beispielsweise kein originaler.
    Ich habe vor drei, vier Jahren einen originalen aus Deutschland gesehen und mit dem Fahrer gesprochen, der meinte der zweite ist in Italien.


    Trotzdem: Tolles Treffen! :__)

  • Es gibt mittlerweile mehr als zwei Kurze in Schwarz... Der IN-NT 8 von Audi Tradition ist beispielsweise kein originaler.
    Ich habe vor drei, vier Jahren einen originalen aus Deutschland gesehen und mit dem Fahrer gesprochen, der meinte der zweite ist in Italien.


    Trotzdem: Tolles Treffen! :__)


    Die beiden Fahrzeuge in Györ waren die beiden originalen schwarzen, also WAUZZZ85ZEA905129 und 135.
    Und es war tatsächlich das erste Mal dass gleich beide bei einem Sport quattro Club Treffen mit dabei waren.
    Ein lange gehegter Traum wurde wahr. :)


    Gruss
    Urs

    Einmal editiert, zuletzt von schalti ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!