VERDAMMT!!! -.-* Mein schöner Audiwagen!

  • ... ich hatte gestern ein wildunfall! wollte nur ma eben fix ins nachbardorf, fahr zu hause los und nach gut nem km springt auf einma ein hirsch in mein lichtkegel .. ich hatte jüst noch zeit zu reagieren voll in die eisen... aber da krachte es schon! :(


    bin dann noch ein wenig über die straße an den rand geschlittert bis da dann zum stehn kam! hab dann kurz geguckt wies mir geht und bin dann raus gesprintet und hab mir das übel angesehn! -.-* scheisse,man! was hab ich geflucht! ich hab den doch erst 2 monate fertig und aufer straße.... und dann sowas! :(


    die bilanz des übels:


    -HAUBE


    -SCHEINWERFER RECHTS


    -STOSSSTANGE


    -ALULEISTE


    -BLINKER RECHTS


    -KÜHLERGRILL


    ....alles matsch! :( BIS JETZT! will hoffen das ich da noch mehr find nachher...


    edit bei urihendrik - ich war mal so frei den Fäkalienausdruck aus der Überschrift zu nehmen..!!

    ---------------AUDI COUPE TYP 81, KV ,BJ 85 ---------------------
    ---------------VW POLO 86c Diesel, 4,0ltr/100km :thumbup: ---------------


    Warum 6 zylinder,wenn man 5 haben kann...... :thumbsup:


    Einmal editiert, zuletzt von urihendrik ()

  • Also wenn dir n Hirsch reingerannt is, dann is der Schaden aber wirklich gering.. Klar, schlimm genug, aber alles Tauschbar.
    Passier halt sowas.. Teilkaskoversichert? Blöd, wenn nicht.
    Haste vielleicht noch Bilder?




    gruß

  • du meins den schlossträger ...der is auch verbogen! den hatts bis zum block geschoben! und der ganze bereich wo der scheinwerfer drinne is is auch alles verbogen! was da für kräfte wirken ....unfassbar!


    neej ich bin nur haftpflicht versichert! (ja IDIOT! ich weiß.... ich bereue nix gerade mehr als das )


    polizei hab ich sofort verständigt, die haben dann auch gleich gemeckert das ich nur haftpflichtversichert bin! was ich eigentlich immer schon war..... weil ich immer schon nur alte autos gefahen bin und immer teile hatte und das ja auch beruflich mache!

    ---------------AUDI COUPE TYP 81, KV ,BJ 85 ---------------------
    ---------------VW POLO 86c Diesel, 4,0ltr/100km :thumbup: ---------------


    Warum 6 zylinder,wenn man 5 haben kann...... :thumbsup:


  • das war´n Hirsch 8| Na da haste aber wirklich Glück gehabt............. In Deutschland hatte ich immer Teilkasko, egal wie alt die Autos sind. Hier in Österreich habe ich keine :whistling: Die übernimmt ja noch nicht mal nen Steinschlag, da muss es schon nen Felsbrocken vom Berg runter spülen dass die das zahlen, aber da mir auch schon öfter fast was ins Auto gerannt ist, bin ich grade am überlegen ob ich mir doch nicht wieder ne Teilkasko machen sollte...........

  • .....joa das meinte zumidnest der typ aus dem nachbardorf der dabei war und hinter mir fuhr! dat vieh isja richtig durche luft geflogen und lag dann ab straßenrand..... is dann aber wieder erwacht und geflüchtet! ich hab nu nich so drauf geachtet, aver er meinte es war nen hirsch! aber halt ein junghirsch oder so! ach wat weiß ich is mir auch lachs! ^^ *abwink*


    sooooo, habe auch gerade die teile klar gemacht! alles bis auf die haube hab ich morgen schon am start! :)


    also falls noch wer ne haube für mich hat,.....bitte melden! ;) damit der deibel so schnell wie möglich wieder auf die straße kommt! ;)

    ---------------AUDI COUPE TYP 81, KV ,BJ 85 ---------------------
    ---------------VW POLO 86c Diesel, 4,0ltr/100km :thumbup: ---------------


    Warum 6 zylinder,wenn man 5 haben kann...... :thumbsup:


  • Ich glaube sogar in Wagenfarbe wenn das Saphirblau ist...


    Eins noch, ich weiss nicht was TK mit alten Autos zu tun hat, ich weiss aber das TK nicht teuer ist, aber ein Wildschaden, Glasbruch, Diebstahl oder merh kostet als der Beitrag für 3 Jahre.. .muss jeder selber wissen...

  • Blöd nur wenn die Versicherung da nicht mitspielt :S


    Die VHV bietet mir nur Voll- und Teilkasko bei Autos an die maximal 20 Jahre alt sind. Dafür bekomme ich weitere Autos zum Tarif des Erstwagens versichert.... macht auch nicht jeder.


    Sei froh das dir der Hirsch nicht noch auf die Scheibe geflogen ist .... ärgerlich ist sowas so oder so.

    Aus 5 Zylinder-Sucht und Verfall an die "eckigen Zeiten" : 2,2 KV Coupe Fronti Bj85
    Aus liebe zu Sportwagen und "breiten Backen" : Porsche 944 Turbo
    Als Alltagsyoungtimer: 100 C4 2,6 Liter Limo Fronti Modelljahr 93
    Für die Freundin: 2,3 Liter NG Fronti B4 Limo


    4 Zylinder sind bei uns nur im Porsche ;)


  • .....joa mein audi is wie unten zu sehen zermatt silber (glaub so heißter ^^) aber die farbe isja zweitrangig, hauptsache ne neue haube! ,;)


    ja ich war halt iwie aus gewohnheit und geiz auf dem HP trip! werd nu aber umsatteln auf TK! lieber spät/zu spät als nie! ^^

    ---------------AUDI COUPE TYP 81, KV ,BJ 85 ---------------------
    ---------------VW POLO 86c Diesel, 4,0ltr/100km :thumbup: ---------------


    Warum 6 zylinder,wenn man 5 haben kann...... :thumbsup:


  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!