Verkaufe Audi Coupe Quattro Vollausstattung & Restauriert

  • Biete hier mal mein geliebtes Coupe Quattro in einem sehr sehr guten Zustand mit Vollausstattung (bis auf Sitzheizung) an. Wirklich KEIN ROST und der Unterboden ist ungeschweißt und auch keine Rostansätze! Nicht eine Schramme, Delle oder Rost vorhanden.



    Grunddaten:
    Audi Coupe Quattro Typ 85
    Schlüsselnr. Zu 2: 0588
    Schlüsselnr. Zu 3: 317
    WAUZZZ85ZHA03XXXX
    Erstzulassung: 05.05.1987
    Vorbesitzer: 5 (Erstzulassung auf VW AG) Original Brief
    2,2l 5-Zyl.100kW (MKB: KV)
    KM-Stand: Laut Tacho: 101000km Wird wohl nicht simmen, daher gebe ich den km-Stand mit ca. 250000 an
    TÜV/AU: September 2012
    Farbe: Satin Schwarz metallic (LY9Y)
    Ausstattung ab Werk:


    Leder schwarz, Klimaanlage, Elektrische Fensterheber, ABS, Digitaltacho grün, Bordcomputer, Außenspiegel elekt. verstellbar und beheizbar, blau getönte Außenspiegel, grün color Scheiben/Frondscheibe mit Grünkeil, Nebelscheinwerfer, Aufstelldach herausnehmbar, Sperre für Mitteldifferenzial und Heckdifferenzial, SRA (Scheinwerferreinigungsanlage), Elektrische Kurzstabantenne, LED Balkenanzeige für Öl-Temperatur und Battereispannung, Servolenkung, GFK-Heckdeckel,


    Zubehör/Extras nachgerüstet /nicht Original:
    Funk-ZV, Edelstahl Abgasanlage ab Kat von BN-Piepes (60mm Rohrdurchmesser) eingetragen, G-KAT Eingetragen am 24.02.1999, Alufelgen 7Jx15 H2 ET37 mit 205/50 R15 86V eingetragen, H&R Federn 30mm tiefer eingetragen, 3 Speichenlederlenkrad aus einem Audi Typ 89, Blaupunkt Radio Sylt SQM-108 (Schwanenhals) mit CD-Teil, Weiße Blinker vorn


    Neuteile&Arbeiten ab 2004 bis 2009:
    Neulack/Neuaufbau in Originalfarbe 2005 mit Hohlraumversiegelung, Abgasanlage (Edelstahl) ab Kat von BN-Pipes (60mm Rohdurchmesser), Stroßstangeninnenteil (GFK vorn), Frondend, Weiße Blinker (aus den USA bestellt), Fensterschaftdichtungen F-&BF-Seite (aus den USA bestellt), Fensterdichtungen F-&BF-Seite, Frondscheibe mit Dichtung, Türdichtungen F-&BF-Seite, Türfolien neu, Tachorahmen, Kühlergrill und Audiringe, Diverse Tür und Fensterzierleisten, Alle Schriftzüge vorn und hinten, Klimakompressor,von Fa Jork (Original), Klimakondensator (Original),Troknerflasche, Druckschalter, Magnetkupplung für Klimakompressor, Diverse Dichtungen/Leitungen/Schläuche, Klimasystem Neubefüllung Klimaanlage 2008, 4x Stoßdämpfer Gasdruck, 4x Reifen, Alle Querlenkerbuchsen vorn und hinten, Spurstangen vorn, alle Radlager vorn und hinten, Domlager vorn und hinten, Traggelenke vorn, Staubschutzmanschetten für Stoßdämpfer, Gummilager für Stabi vorn, Bremssattel hinten, Bremsscheiben und Klötze vorn und hinten, Hinterachsdifferenzial Lagerböcke, Simmerringe für Antriebswellen Hinterachsdifferenzial, Kopfdichtung und Ventildeckeldichtung, Ventilschaftdichtungen, Wasserpume, Umlenkrolle und Zahnriemen, Unterdruckschläuche, Motor/Zündung Diverse Schläuche der Kurbelwellenentlüftung/Leerlaufdrehsteller, Sämtliche Schrauben, Clipse, Klammern erneuert (Original Teile) innen/außen, Sämtliche Beriebsstoffe/Öle erneuert, Zündsystem (Zündkabel, Verteilerkappe/Finger, Kerzen), Kunststoffverkleidungen am Sitz, Bowtenzüge für Sitzumklappung, Fussmattensatz passgenau, B- und C-Säulenverkleidung aus Kunstleder, Suchbgeleuchtung aller Schalter ersetzt, Abdeckung für Wasserkasten, Diverse elektrische Verbingungen (Steckgehäuse, Pins) erneuert, Natürlich kein Wartungsstau!


    Offene Punkte oder n.i.O.:
    Kupplung kommt relativ spät (rutscht aber nicht durch), Leder löst sich an der Türverkleidung FS, Blinkerrückstellung o.F., da Lenkradnabe aus Typ 89, Türschließzylinder hakt teilweise, Lenkrad steht leicht schief trotz Vermessung im Jahr 2006, KAT n.i.O.


    Mit Lackierung und den vielen Ersatzteilen stecken in dem Fzg. mehr als 10.000Euro! Daher ist meine Preisvorstellung 12.500Euro VB. Einige werden jetzt wieder sagen: "Dafür bekomme ich ja ein Ur-Quattro". Ist mir egal, da mein Fzg. in einem "fast" 100%igem Top Zustand da steht und er den Preis wert ist. Also wer ernsthaftes Interesse an dem Wagen hat, bitte per PN.


    Gruß Roland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!