Verkaufe Audi Coupe Typ 81 KV!

  • Hi Leute !

    Ich muss mich leider aus zeitlichen Gründen von meinem Coupe trennen.

    Audi Coupe Typ 81
    EZ: 28.06.1985
    MKB: KV
    2,2 l 136 PS kein Kat ( Habe aber noch einen G Kat der auch dabei wäre. Ich weiß aber nicht ob da noch alles komplett ist. )
    KM Stand: 206000 km

    Er wurde die letzten 4 Jahre nur zwischendurch mit Kurzzeitkennzeichen bewegt und hat somit keinen Tüv mehr.
    Das Auto wurde 2005 Neu lackiert im Original Farbton ( Sichtflächen ). Es wurden auch 2006 einige technische Sachen neu gemacht.
    Was das alles war weiß ich leider nicht mehr im Detail aber die Rechnung finde ich noch.

    Mal schauen ob ich es noch zusammenkriege:

    2006:
    Lackierung ( Leider sind noch 2- 3 kleine Beulen an der Seite und eine auf dem Dach )
    Kupplung
    Bremsen komplett vorne und hinten
    Getriebelager
    Weitec 60/40 Fahrwerk ( Noch das alte Ultra GT! Von außen härteverstellbar )
    Sportfederteller Vorne ( ohne Zulassung )
    Bosi Sport ESD

    2010
    Verteilerfinger und Kappe
    Motorlager ( einer ist aber anscheinend kurz nach dem einbau ausgelaufen )
    Scheibenwischer
    Sitze von DTS in Kunstleder Blau Schwarz ( Mehr schlecht als recht )
    Blaue Schroth Gurte ( elektrisch )
    Powertech Felgen Design D in 8x15 frisch hochglanverdichtet ( Diese Felgen werden in dieser Dimension nicht mehr hergestellt. Ich habe sie 2010 in ziemlich schlechten Zustand erstanden. Habe sie richten und hochglanzverdichten lassen )
    Reifen Neu ( habe keine 300 Km gelaufen )

    Von diesen Sachen ist nichts eingetragen.

    Das war erstmal das, was mir eingefallen ist. Aber für genaue Angaben muss ich erst die Rechnung finden.

    Meine Preisvorstellung mit Felgen 2500€ ( Lasse aber mit mir reden. Er soll ja in gute Hände )
    Für den Preis wären auch noch ein Satz Stahlfelgen und eine komplette Vorderachse mit 2 teiligen Federbeinen aus einem Typ 89 V6 dabei.

    Bilder vom Innenraum folgen noch.


    Bei Intersse entweder PN oder telefonisch unter 05634/994698

    Schöne Grüße
    Denis








Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!