Zender Schweller für 1Euro O.o

  • Servus


    Ich hab die letzten Tage im Eba gestöbert und habe dieses paar Zender Schweller gefunden:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300536397686&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


    Jetzt sind die Dinger aber für 1 Euro rausgegangen und ich frag mich grad warum keiner mal darauf geboten hat?
    Weil so oft kommt was von Zender net gerade ins Ebay und schlechte Bewertung hat der Verkäufer auch nicht.


    Gut es ist jetzt keine Abe oder sowas dabei für die Rennleitung aber das kann ent es ausschlag gebenste sein oder? :S


    Gruß
    lukas

  • Ich glaube, unter Stoßstangen sucht sowas niemand.
    Unter Auto-Tuning & Styling, mit besseren Bildern und einer besseren Beschreibung wären die deutlich besser weggegangen.
    Manchmal gehen wirklich seltene Teile für Kleingeld weg (Gott sei Dank...), weil der Verkäufer sich nicht die Mühe macht, die Ware ordentlich ins E-Bay zu stellen.


    Die andere Seite sind dann diese "Schon längst entfallen, sehr selten und gesucht" Märchengeschichten, wo dann alles überteuert verkauft wird. :wacko:

  • Joar unter Stoßstange sucht jemand sowas net gerade, aber ich selber z.b. such einfach für mein Coupe im Ebay mit - Audi Coupe 81 und dann find ich eig alles was ich so gebrauchen könnte.


    Ich hoffe nur das ich die Ware auch vondem Typ bekomme, net das ich zu dem hinfahre un der ist net da oder sowas, weil ich die ja für 1Euro bekommen hab worüber er sich schon ärgern wird :D

  • Die dürftige Artikelbeschreibung dürfte ein Grund für den niedrigen Preis sein. Dann kommt noch erschwerend hinzu dass es für alte Zenderteile keine Gutachten mehr gibt, da denen vor Jahren das Archiv abgebrannt ist. Hatte das Problem mal mit alten Felgen.

  • Die sind vermutlich eher für die Vor-Facelift Coupes, da die Coupes (und 90er) mit dem Facelift ja serienmäßige Schwellerverkleidungen bekommen haben.
    Die fehlende ABE dürfte kein Problem sein, entweder steht auf dem Schweller eine KBA-Nummer -> entspricht praktisch der ABE, oder es ist nur eine Gutachten-Nummer oder gar keine Nummer -> dann mal mit dem TÜV oä reden, glaube nicht daß die da ein großes Problem machen.


    Gruß Josef

  • Servus


    Ich glaube Baujarh 84/85 ist VFL oder? wenns dem so wäre würden die net passen aber ich kann sie ja immernoch verkaufen für 1,50 :p
    Wenn net anpassen etc. muss halt alles geguckt werden wenn ich die Dinger vor meinem Coupe liegen hab.


    Zu der Beschreibung: Wenn die irgendwie gerissen sind oder sowas kann mans ja reparieren und neu bei machen, müssen ja sowieso neu lackiert werden.


    Und bei der Abe, hm, fürn TÜV Heini mach ich die Originalen dran und dann wieder die Zender ich denk mal kaum ein Polizist erkennt da den großen Unterschied hab ich mir ma so gedacht.


    Gruß
    Lukas

  • Aso was man noch sagen könnte.


    Ich werd sicherlich nix mehr bei dem bestellen, der schreibt ja so wenig in die Nachrichten rein.
    Die Teile können in 1234 Belleben abgeholt werden.


    Ja toll wann un wo genau sagt der nicht :D


    Wollts nur mitteilen falls jemand bei dem mal was ersteigern will ;)

  • Aso was man noch sagen könnte.


    Ich werd sicherlich nix mehr bei dem bestellen, der schreibt ja so wenig in die Nachrichten rein.
    Die Teile können in 1234 Belleben abgeholt werden.


    Ja toll wann un wo genau sagt der nicht :D



    Der Kerl spinnt :thumbdown:


    Egal, früher oder später wird der die genaue Adresse schon verraten müssen... :D

  • Die fehlende ABE dürfte kein Problem sein, entweder steht auf dem Schweller eine KBA-Nummer -> entspricht praktisch der ABE, oder es ist nur eine Gutachten-Nummer oder gar keine Nummer -> dann mal mit dem TÜV oä reden, glaube nicht daß die da ein großes Problem machen.


    Gruß Josef

    Bei den alten Teilen gibt es noch keine KBA-Nummer, und der TÜV hat in der Datenbank nur Gutachten und ABEs von Teilen mit KBA-Nummer.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!