Anmeldung im Forum

  • Zitat

    Das Typ 81/85 Forum bleibt weiterhin kostenfrei und ist für alle Internetuser uneingeschränkt zugänglich. Für Neuankömmlinge halten wir in Zukunft nur einen Teil des Forenbereiches bereit. Dort können schnelle Fragen & Antworten gestellt werden. Nur in diesem Bereich ist es Neuankömmlingen dann möglich, Beiträge zu erstellen.


    Um eine Vollmitgliedschaft und Schreibrechte für alle Bereiche zu erhalten, ist es jedoch notwendig, sich zu bewerben. Erst nachdem wir ein wenig über den neuen User erfahren haben, schalten wir den Account frei. Im Aufnahmeverfahren wollen wir weder sanktionieren noch zur Datenkrake werden. Wir wollen den "Neuen" einfach ein wenig kennenlernen


    Hallo,


    da hier die einzige Stelle ist, an der ich etwas posten kann, mach ich es hier und bitte die Admins es notfalls zu verschieben.
    [ironie]Ich kann aber auch mal die Anmelderoutinen hier im Forum bewerten und dann bin ich hier wohl richtig.[/ironie]


    Am 18.06.2008 habe ich schon mal den Versuch unternommen mich hier im Forum anzumelden. Ich bin gescheitert. Ich konnte
    kaum etwas lesen, nichts schreiben und bekam kaum Boards angezeigt. Ich habe es dann aufgegeben.


    Jetzt habe ich einen neuen Versuch gestartet, habe mit diesem User auch den o.g. Kommentar gefunden und stelle mir die Frage
    "wo soll ich mich bewerben" PNs kann ich nicht verschicken, Offtopic sehe ich nicht oder ich bekomme ich
    den Hinweis Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt ...


    Da wird von neuen Usern viel Ausdauer verlangt. :S


    Also liebe Admins:
    Bitte löscht diesen Benutzer (XX790) und gebt dem Benutzer JOACHIM (angemeldet am 18.06.2008)
    wenigstens die Möglichkeit sich vorzustellen.
    Wenn ich nicht mitspielen darf/soll sendet mir doch eine kurze Info. Meine EMail ist hinterlegt. Dann
    könnt ihr auch beide Benutzer löschen.


    Vielleicht noch etwas zu meiner Person/meinen Autos
    Typ 81 GTE Bj. 85 (ganzjährig)
    Typ 81 CD 5E Bj 83 (z.Zt. abgemeldet)
    Typ 81 GT BJ 83 (Teileträger)
    Typ 82 GLS mit DZ Motor (z.Zt. abgemeldet)


    Typ 19E Golf 2 (ganzjährig alltags)
    Typ ABX T5 (ganzjährig bei platzbedarf oder reisen)
    LR Serie 2 Bj 58 (z.Zt. abgemeldet)


    ich Bj 62 komme aus dem Großraum Hannover und bin Anfang der 80er
    im letzten Jahrtausend mit einem Typ 82 angefangen und bin danach immer
    wieder Typ 82/81 gefahren, bis auf zwei Ausnahmen (einen 3er BMW und eine C-Klasse).



    Gruß


    Joachim

  • Hallo Joachim
    Ich habe mir das mal angesehen - der user Joachim mit dem von Dir angegebenen Anmeldedatum hat die Berechtigung fürs Offtopic. PN kann JEDER user versenden. Probiere es bitte nochmal unter dem account. Der account mit dem Du diesen threat eröffnet hast ist auch freigeschaltet, aber mit beschränkten Berechtigungen.
    Schick mir dann bitte eine PN wenns geklappt hat damit ich dann den account xx790 löschen kann.
    MfG Hendrik

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!