Hallo, leute habe ein sehr großes problem mir ist jetzt mitlerweile 2 mal mein drehmomentstutzen - puffer gerissen (zu aggresiver start) und 2 mal runtergerutsch nun habe ich heute 3 dicke unterlagscheiben hinter den flansch getan das es besser abstützt da der abstand zwischen flansch und puffer zu groß war. Und ich bin ganz normal gefahren und 500 meter später ist es wieder weg ich krieg die krise!!!! nun meine frage past der flansch vom 32b passat? weil der umfast den puffer komplett und der vom audi 90 ist nur so ne stützung von oben.
Bitte um hilfe!!
Gruss ferdi
Drehmomentstutze / Puffer rutscht runter und tut reißen!!
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90er-KV -
14. März 2011 um 22:24 -
Erledigt
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Ich würde mal die Restlichen Motorlager überprüfen. Vielleicht liegt die Ursache in einem defekten Motorlager oder Getriebe
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die anderen sind alle neu. Wie gesagt ich habe unterlegscheiben unter den flansch getan er ist ein stück weit weiter nach vorne gekommen aber nach einigen schwingungen rutscht der puffer runter und irrgendwann ist er ganz unten. Was kann ich bloss machen wenn ich den vom 32b passat nehme passt der vom lochabsdtand her vorne an der schürtze?
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Kenne das auch. Bei mir liegt es an den Motor-Hydrolagern die nicht mehr genügend höhe bringen. Wurde aber von einem Vorredner auch schon getippt. Du musst auf keinen Fall ins VW Regal greifen, gibt es noch über Olli W -Köln neu.
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