Audi 100 Avant Typ 44 Rückleuchten in Audi B2

  • Hallo bin neu hier und gerade dabei mir einen Audi typ 85 aufzubauen!!!


    hätte da mal ne frage passt das Rückleuchtenband vom Avant typ 44 auch in den Typ 85,wollt die haben weil ja da kein Schloss drin ist :thumbsup: ,
    vom V8 weiss ich das man kürzen muss
    aber was beim 100er ist wollte ich hier nochmal fragen?


    danke schon mal :) :__)

  • Würde mich sehr überraschen, wenn ein V8 breiter wäre, als ein Audi 100 mit der Selben Karosserie... :whistling:
    Ich würde mir einen passenden Rückleuchtenband suchen. :)

  • Das Band vom Typ44 Avant Sport ist genauso breit wie das vom V8, muss also gekürzt werden. Ebenso unterlegt, damit das Mittelteil passend zu den Leuchten rauskommt. Keine so einfache Sache.....


    Ich würde mir einen passenden Rückleuchtenband suchen. :)


    Wenn Du uns allen sagst wo es ein durchgehendes passendes rotes Band gibt, gerne!


    Gruß Thomas

  • prima an sowas hab ich schon gedacht danke


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Wenn Du uns allen sagst wo es ein durchgehendes passendes rotes Band gibt, gerne!

    Ach, die besagte Leuchte vom Avant ist also auch durchgehend rot... :8(


    Mir wäre eine passende rot/orange lieber, als eine in der mitte zersägte und nur mit unterlagscheiben zu montierende rote. Obwohl mir die ganz rote auch sehr gut gefallen... :X(

  • Hier mal ein paar Rückleuchten. Weiß zwar nicht ob sie zugelassen sind, aber es gibt sie noch neu!!! :rolleyes:
    und der Preis für NEUE find ich OK!!! :thumbup:




    hier die beim Typ 85 normalerweise passen müssten
    in schwarz und rot - aber mit 2 kurzen Mittelteilen


    http://homepage.internet.lu/cu…aft/typeB2_80_90_4000.htm





    und die fürn Typ 44. Müssten wahrscheinlich gekürzt werden
    auch in schwarz und rot - mit langem Mittelteil


    http://homepage.internet.lu/cu…aft/type44_100_200_v8.htm





    Hoff das hilft dir weiter?!?
    Langes orange/rotes Mittelteil und das noch neu hab ich leider auch noch nicht gefunden. :(

    Audi 90 Q/Limo - 2.2 , 5 Röhrer / KV ..........Bj: 1985
    Audi A6 Q/Avant - 2.5 , V6 / S-Line ...........Bj: 2004

  • ja die seite hab ich schon gesehen :rolleyes: danke
    aber mir gehts ums e prüfzeichen und die haben keins sind also nicht zugelassen!!! :S)


    aber danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!