Zugriffsrechte

  • Hi!


    Ich habe es schon öfter gehabt, daß, wenn ich mir eine Anzeige im Markt anschauen möchte und darauf klicke, diese
    Meldung kommt:


    Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht
    die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."


    Was bedeutet das?


    Gruss
    Henrik

  • Hallo!


    Dat bedeutet wahrscheilnlich, daß zwischendurch vom Admin oder einem Mod. wegen unzureichender Angaben (z.B. Preis) die Anzeige gelöscht, gesperrt, bearbeitet, zurückgestellt, verschoben oder sonstiges wurde. Ist mir auch schon passiert.

  • Hallo Henrik
    Ich habe mal nachgesehen - die Berechtigung hast Du vom Forenrang her. Ich habe das auch manchmal obwohl ich eingelogt bin - wenn ich auf Urgewalt links klicke bekomme ich auch die Meldung und muß mich nochmal anmelden. Probiere das mal aus - normalerweise wenn die Meldung kommt geht auch das Anmeldefenster auf. Geb einfach noch einmal Deine Anmeldedaten ein und schau obs dann geht.
    MfG Hendrik

    Man hat erst dann ausreichend Leistung wenn man mit zitternden Händen vorm Auto steht und Angst hat aufzuschließen! 8o



    4 Zylinder wurden von Lehrlingen zusammengebaut - die Hälfte vergessen!
    Saugmotoren befinden sich in einem ewigen Turboloch


    fwdsuckshb6.jpg


    Mercedes-Benz W204 C220 CDI Kombi
    Urquattro BJ 87
    90 quattro BJ 85
    Mercedes-Benz CLK 230 Kompressor Cabrio

  • Ist schon so wie nautic schreibt...wenn z.B. Teile im Fahrezugmarkt falsch gepostet werden etc.pp. dann kommt diese Meldung weil es bereits erkannt wurde und storniert oder was anderes eingeleitet wurde...

  • Wie z.B. der A8 4,2 den @Gog grad in den Fahrzeugmarkt pepostet hat...Klassiker weil hier rein Typ81/85 am Start sein soll... :P;):D

  • Also ich habe es eben nochmal probiert - abgemeldet, auf die Anzeige geklickt und wieder angemeldet - funktioniert immer noch nicht.


    Ist ja halb so wild, wundert mich nur, warum das ab und zu bei manchen Beiträgen passiert. Mir ist aber aufgefallen, daß
    es NUR bei Fahrzeugangeboten vorkommt, im Teilemarkt hatte ich sowas noch nie.

  • Wenn es Postings sind die aus der Benachrichtigungsoptions herraus angeklickt werden, und diese durch die Mods gelöscht, dann erscheint die Meldung, da die Beiträge den Status gelöscht haben, und kein User außer Mod oder Admin Zugriff darauf hat.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum oder Kompressor


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!