Bearbeiten von Beträgen in 'Märkte'

  • Interesanter Aspekt...oder wenn etwas VERKAUFT ist damit jeder es sehen kann das es nicht mehr angeboten wird...

  • Gude!


    Ich mißbrauche dieses Thema einfach mal, um auch auf ein anderes (geschlossenes) hinzuweisen -->> Eigene Beiträge können nicht editiert werden (siehe letzter Beitrag von urgewalt...)


    Kann es sein, daß Kollegen dazu animiert werden sollen erst zu denken, dann zu schreiben und zu guter letzt auch zu posten? Anders kann ich momentan diese Sache nicht interpretieren...


    An und für sich eine gute Idee... weit hergeholt... -->>...aber könnte man dat auch als "Erziehungsmaßnahme" titulieren? Siehe auch Relaunch ...


    Auch wenn Alex (oder gerade WEIL er?) wenig(er) Zeit für dieses Forum hat, möchte er es auf einem hohen Niveau halten? Gerade das würde doch für ihn/dieses Forum sprechen! Dabei sollten wir alle versuchen mitzuwirken!


    Klar stinkt es viele Kollegen an, daß sie nicht editieren können. Mich (in Maßen) eingenommen! Aber wir sind doch hier unter erwachsenen Menschen (sollte man meinen...) Bisher bin ich persönlich äußerst positiv überrascht ("überwiegend" wäre wohl dat bessere Wort), inwieweit ich mich bisher mit anderen Kollegen austauschen kann/konnte. Auch der Ton ist für meine Begriffe absolut repektabel!


    Soweit erst mal meine 2 Pfennig (ich denke immer noch in D-Mack) zu dieser Sache...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!