Kaleu-Koch-Treffen

  • Servus @ Alle,

    hab grad nen Bericht über das Treffen beim Kaleu Koch gelesen, wer von Euch war den schon mal dort und kann mir über dieses Event was sagen ??
    Würd eventl. 2011 hin Reisen wollen mit dem Coupè GT 5S :thumbsup:

    Gruss
    AS

  • Ich war da 2005. Super organisiert, die damalige Location super. Verpflegung auch ok. Ich denke mal die Location hat auf Grund der Größe bestimmt nochmal gewechselt. Es lohnt sich auf jeden fall. Leider fällt das Treffen immer auf das WE wo ich Burzeltag habe.

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum oder Kompressor

  • Moin,

    schau doch mal auf meiner Seite ( https://die-urgewalt.de/www.typ85.de ) unter Treffen.

    Dieses Treffen ist für uns zur festen Einrichtung geworden, unsere Modelle und alle anderen aus den Baujahren von VW und Audi sind dort vertreten.

    Gruß Addi

  • moin.

    kann ich nur empfehlen.

    viele schöne autos und super nette leute kommen dahin. der ort ist schick und die organisation passt auch sehr gut.

    könntest du mal schreiben wo du davon gelesen hast?

    in einer neuen fachzeitung/zeitschrift?

    mfg

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "

    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS

    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Super-Ding! Ich war dieses Jahr auch zum erstenmal da, will schon seit 3 Jahrenhin. Es ist eines der besten Treffen in unserer Szene. Hammer Lokation, geile Leute und Wahnsinns Autos

  • hi.

    ja die audi scene habe ich mittlerweile auch.

    leider sieht man mein auto auf keinem bild. naja. beim nächsten mal.

    mfg

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "

    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS

    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • hi.

    da haste recht. hat auch nicht jeder und vielleicht kommt ja eins in den kalender mit rein.

    mfg

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "

    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS

    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!