Sammelbestellung Bezugsstoffe für Stoffe für Audi Typ81/85 bei Traditionshop

  • Sooo. Ich fasse mal zusammen: Karo Tweet für die Vorfacer: (Siehe Bild) 6 qm für Karos Sitzpolster und Türpappem / 4,5 qm für den Stoff der Seitenwangen, Sitzrückseite und Rückbank oberseite. Grob überschlagen ohne Himmel.


    Dieselfreund 1x Karo Tweed VFL


    Wer etwas anderes haben will. bitte mit einem Bild einstellen und hinter dem Namen erwähnen. Wer für einen Uri Negro Zebra Velour (einige Audi 4000S hatten das auch) bitte nen PN an mich. 70 Euro pro qm sind etwa der Richtwert. Wer nur SitzflächenflächenStoff will bitte dann expliziet erwähnen und grob qm Zahl. Ansonsten gehe ich von den Angaben oben aus. Sollte jemand die Muße haben und das alles mal genau ausmessen mit Verschnitt und die QM posten. Meine Angaben sind geschätzt.


    Also los.

  • Ich benötige einmal für VFL KAro Tweed Negro Sitze, Pappen und Rückbank.

  • Dieselfreund 1x Karo Tweed VFL
    Delayer 1x Karo Tweed VFL
    Audi-Sammler 1x Karo Tweed VFL


    Hab noch eine Frage zur Stoff-Qualität: Ist die gleich wie früher oder doch in besserer Qualität in der "alten" Optik...? --> Für irgendwelche Antworten, usw. Bin ab morgen für eine Woche im Urlaub (falls ich nicht sofort - oder verzögert antworten sollte)

    Gruss Mike

  • Mahlzeit!


    Ich hätte großes Interesse, allerdings Mengen- und maßtechnisch einen Sonderwunsch:


    Ich bräuchte Stoff, der zum Beziehen der kompletten Rückbank sowie der vorderen Türpappen der 2türigen Limousine reicht. Die dürften ja theoretisch genausogroß sein wie die vom Coupe, oder?


    Ich könnte einfach in der Garage selbst nachmessen, hab aber vom Sattlern absolut Null Ahnung und weiß nicht, wo man da noch wieviel Stoff braucht, den man als Otto-Normal-Schrauber garnicht vermutet. Außerdem hab ich hier auch keinen Sattler an der Hand, der sich sowas mal schnell angucken könnte. So hoffe ich also, dass es hier jemanden gibt, der sich mit Näharbeiten am Typ81/85 auskennt und mir ne ungefähre Zahl sagen kann, was man für meinen Zweck braucht. Die Menge würd' ich dann auch ordern, sollte es dazu kommen. Das wird 'n prima Weihnachtsgeschenk. :love:


    MfG Manuel

    Warum ich selber schraube? Weil ich meine alten Autos behalten will!

    ---

    Audi 200 Avant quattro 20V Die Segelyacht
    Volvo 850 Kombi 2.5 10V LPG Alltags-Sparpanzer

  • Dieses Thema enthält 87 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!