ABS-Leuchte blinkt mit Warnblinker

  • Wohl kaum... :D


    Ob dein Coupechen ABS hat siehst du SOFORT wenn du im Motorraum den unübersehbaren ABS-Block siehst wo die Leitungen zulaufen...und im Cockpit unterhalb des Lenkrades rechts sollte dann ein Schalter sein...


    Was dein "mitblinken" angeht...KI auf Disfunktion prüfen...speziell Leiterfolie und ggf austauchen.


    Beim ersten Bild kann man neben dem Kühlerausgleichsbehälter recht deutlich den ABS-Block sehen und beim zweiten hinter dem Lenkrad den Ein- und Aus-Schalter fürs ABS.

  • Edit...


    Hat dein Coupe nen "Zigeunerhaken" dran....falls ja könnte es sein das beim Verbau der Zusatzblinkeinrichtung nicht der Steckplatz für denselbigen im KI benutzt wurde sondern der ABS Kontrollichtplatz im KI...nur so´n Gedanke... :D

  • Hihihi...Kollege...KI meint nix anderes als K o m b i instrument...oder Tacho oder Cockpit...nenn´s wie du willst...lach.


    Tja...damit hast du dir deine Frage ja quasi schon selber beantwortet...KI raus und das Lämpchen raus hinten beim ABS und rein beim Steckplatz für Zusatzblinkanzeige für AHK-Betrieb...welcher HONK baut sowas auch beim ABS-Steckplatz rein..Clown musses sein!

  • Achso...


    HONK-> Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse hab ich mir sagen lassen...muahhhh :D;)

  • Upsss..gerade nochmal gelesen...NUR beim WARNBLINKER????


    Nicht beim normalen Richtungsblinken???


    Hmmm...sehr verdächtig..fakt ist NO ABS = NO BLINKEN dort im KI-Platz...

  • Da ist doch nur eine Leuchte falsch gesteckt denke ich .




    Ingo


    :D

  • Upsss..gerade nochmal gelesen...NUR beim WARNBLINKER????


    Nicht beim normalen Richtungsblinken???


    Hmmm...sehr verdächtig..fakt ist NO ABS = NO BLINKEN dort im KI-Platz...


    Ja passt schon - nur beim Warnblinken und Fahrzeug hat AHK -> steckt die Fassung im falschen Loch.


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!