User chapter bzw. Chapter Eight

  • Moin Moin,


    ich habe mit ihm sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Vor Ewigkeiten wollte ich von ihm Felgen kaufen, welche auch bezahlt wurden aber leider nie verschickt worden sind. Ich hatte des öfteren mit ihm Kontakt und er vertröstete mich immer bis Ich die Räder nicht mehr brauchen konnte und deshalb mein Nachdruck in der Sache ziemlich nachgelassen hat. Jetzt war ich vor kurzem mal wieder auf urgewalt.de und dachte mir ne PN kann nicht schaden. Kurz darauf meldete er sich bei mir und sicherte mir zu das Geld zurück zu überweisen. Ich habe ihm meine Bankverbindung zugeschickt und seit dem ist wieder Funkstille. Keine Reaktion auf PN´s oder Emails. Mir ist es mittlerweile auch egal ob ich nun Felgen oder Geld bekomme, Hauptsache es passiert was. Wer etwas mit ihm zu tun hat könnte ihn ja mal darauf hinweisen, das es da noch etwas zu klären gibt! Es handelt sich übrigens um die RH Felgen in seinem Profil...vll. hat die ja noch jemand von ihm "gekauft".


    Gruß huepi

  • Naja,der Roland war ne Zeit abgetaucht,hat sich also in der scene recht rar gemacht,das soll sich ja wieder ändern.


    Wer ihn privat kennt,weis das er netter umgänglicher Typ ist, was nicht als Entschuldigung für die in diesem Fall schlechte Abwicklung !!!

    NSU TT

    NSU TT im Aufbau !!
    NSU TT Rennfahrzeug
    Audi 80 GTE quattro (PV)

    Audi S6 20v turbo
    VW K70 LS

    VW Golf GTI 16V Rallyefahrzeug

    VW Golf GT syncro






    http://www.nsu-bergrennsport.de/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!