Schiebedach Audi 90 Typ 85

  • Hallo,
    nachdem ich nun die Forensuche genutzt hab und alle Links und Fotos dort nicht mehr zu öffnen sind erstelle ich nun ein neues Thema.

    Ich suche eine Einbauanleitung für das Stahlschiebe-Hubdach vom 90er.
    Bin dabei meinen Quattro zu entrosten und hab ein rostfreies und neu gelacktes Schiebedach hier liegen und habe versucht dies wieder einzubauen. Doch irgendwie komm ich mit der Technik nicht klar. Beim Ausbauen von meinem verrosteten Dach haben sich n paar Führungen gelöst und ich bekomm es nicht mehr richtig rein.
    Auf welcher Stellung muss das Dach stehen beim Einbau? Wie und wo sind die Führungen richtig? Hat jemand Bilder davon? Oder ne hilfreiche Anleitung?

    Will nicht noch mehr probieren und unter Umständen das neue Dach zerkratzen oder irgendwas anderes kaputt machen.

  • Hallo!

    Leider kann ich jetz nix sagen dazu. Is schon zu lang her, dass ich das zerlegt hatte.

    Wenn du willst, kann ich dir einen Auszug aus nem SSP schicken, leider kein Rep.Leitfaden, aber vielleicht hilfts. Einbaulage und wie es zusammengehört sieht man, aber leider keine Einstellhinweise.
    Bräucht bloß deine email per PN.

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!