VFL 2 Türer, Ersatzteile diverses too much to list

  • Hallo,


    ich habe einen VFL 2 Türer mit guter Substanz abzugeben.


    Fakten:
    Motor : YN mit Motorschaden -> Zündkerze hat sich im 4ten aufgelöst; Zylinderkopf und Vergaser sind runter, aber vorhanden.
    Getriebe: 4 gang Spass oder auch 3 +E
    Karrosse: in dem schönsten Rot was Audi je auftrug: Malaga; 2 Durchrostungen an der C Säule, machbar; kleine Durchrostung an der A säule Beifahrerseite hat sich nicht ausgebreitet, machbar. drei Dellen:1 an der Beifahrertür minimal; 2. am Seiten Teil Fahrerseite extrem unglücklich an der Falz; 3 Kofferraum minimal und versiegelt; Ansonsten keine Auffälligkeiten, ich hatte in gestern noch auf der Bühne Unterboden ist sauber, Schweller Dreiecksblech Kofferraum einwandfrei.
    Innenleben: Beige Sitze einwandfrei, Negroverkleidung;schwarzer Teppich; Braune Amaturen;


    Einfach stimmig



    Ebenfalls vorhanden sind diverse Ersatzteile:
    - 2 Seitenbleche Heck bist Tür ( Schnitt Heck, mittlere C Säule, bis Tür Einstieg) guter Zustand
    - 2 Türen mit etwas Rost an der Unterkante
    - Scheibensatz Seite, Tür, Front, Dichtungen müssten auch noch da sein...
    - Motorhaube
    - Kofferraumdeckel


    Euro 650 im Paket


    Ebenfalls ein kompletter GTE Umbausaatz:
    - Motor
    - Getriebe
    - Auspuff komplett
    - G-Kat Nachrüstsatz, mit Papieren und Sonde
    - Kabelbaum, elektrik Komplett
    - 3 teilige Alu wanne


    Komplett 1500 Euro


    Somit hätte man ein komplettes Projekt ohne mühsames Suchen...


    Klein Kramm:


    - Karmai Lippe guter Zustand 80 Euro
    - diverse Scheinwerfer VFL gerade Preis unterschiedlich
    - dvierse Heckscheinwerfer VFL gerade Preis unterschiedlich
    - gerade Scheinwerfer vom quattro VFL gerade Preis unterschiedlich
    - Stossstange VFL Quattro Blinker und Nebelscheinwerfer ( Ob Blinker und Nebelscheinwerfer noch da sind müsst ich schaun)
    - Domstreben vorn und hinten 150 Euro
    - Anhängerkupplung, fast komplett... 30 Euro
    - Frontspoiler GTE Weiss 30 Euro
    - Kofferraumdeckel weiss mit Spoiler schwarz 40 Euro
    - Felgen : satz Votek Coupe(5-108); abgedreht, gestrahlt und grundiert; 4-100 Alus und und und....
    - Chrom Kram....
    - Grills
    - Sportgurte
    - Diverse Kleinigkeiten...


    Too Much too list, wer Interesse hat oder etwas sucht bitte melden; Besichtigung gerne; Anholung am liebsten....


    Gerne alles zusammen!!


    Preise ist verhandelbar, bitte PN, Ich melde mich, bin zur Zeit stark im Stress somit kann es ein zwei Tage dauern,...


    Cheers

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!