User Lo. gesucht

  • suche den user Lo.


    schuldet mir noch geld


    wäre nett wenn jemand was wüsste von ihm


    mach diese sache nicht gern öffentlich...aber es ist schon länger her ohne das ich etwas von ihm gehört habe


    vielleicht weiss jemand was


    greets

  • ... der User Lo. schuldet Dir zunächst mal kein Geld .. sondern zunächst mal die Lieferung Deiner Bremsanlage.


    Wie ich Dir bereits in meiner eMail von Januar des Jahres mitgeteilt hatte, habe ich bezüglich dem Verbleib Deines Paketes einen Nachforschungsauftrag bem befördernden Paketdienst dhl gestellt, der bis heute leider noch nicht abschließend bearbeitet wurde.


    Das einzige Versäumnis, das ich mir selbst anzulasten hab' ist, dass ich bisher aus Zeitmangel nicht nachdrücklicher bei dhl auf die schleppende Auftragsbearbeitung gedrungen hab'. Das werd' ich aber nächste Woche nachholen und eine Erklärungs- bzw. Vertragserfüllungsfrist von 14 Tagen setzen. Ich hoffe, dass dann die Angelegenheit im Laufe des Monats Mai endlich abgehakt werden kann.


    Je nachdem, ob Dein Paket wieder auftaucht, bekommst Du es nachgeliefert bzw. andern Falls nach Schadenersatzregulierung durch dhl Dein Geld zurück; war ja schließlich ein bis 500,-€ versicherter Versand.


    ... uuund falls Du mich evtl. via PN nicht erreicht haben solltest gibt es ja immer noch die eMail-Funktion; Die PN-Funktion des Forums wird aus gutem Grund von mir nicht mehr genutzt und unterstützt (daher ist auch mein PN-Fach seit Monaten permanent voll - und bleibt es auch für alle Zukunft! *Zaunpfahl Richtung admin schmeiß'*).


    Du selbst als Leidtragender weißt ja selbst genau warum .. schließlich waren Deine Adress- und auch sonstigen Daten im Rahmen der plötzlichen Forumsabschaltung - und damit auch Unzugänglichkeit von Ende August 2009 genau so nicht mehr verfügbar wie alle anderen Nachrichten auch.


    Daher setz' ich in Zukunft ausschließlich auf eMail-Kommunikation ... dann bin ich selbst dafür verantwortlich, wenn ich Daten "verliere".


    In diesem Sinne .. Bitte noch etwas Geduld; ich hatte Dir ja bereits zugesichert, Dich nicht "über's Ohr hauen" zu wollen .. und bei der Zusage bleibt's auch.


    Du kannst mich weiter jeder Zeit per eMail-Funktion des Forums oder direkt unter der eMail-Adresse urgewalt.Lo@sfr.fr erreichen.



    Ansonsten wünsch' ich Dir zunächst mal einen Schönen 1.Maifeiertag und eben solchen Sonntag 8)


    Beste Grüße an den "Lake Konstanz" ;)
    Lothar

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

  • .... öööhm; im Eifer des Gefechts vergessen ;(


    With special Thanks to . . . Pascal aka checker52,
    der mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht hat. Herzlichen Dank dafür, Pascal :thumbup:


    Da ich seit geraumer Zeit nur noch sehr sporadisch hier im Forum zugegen bin, hätte die Angelegenheit ansonsten wohl noch tagelang "gegärt".


    Es besteht also wider Erwarten doch noch Hoffnung, dass in diesem Forum nicht langsam so ziemlich viel den berühmten "Bach runtergeht" :!:
    (Diese Bemerkung ist KEIN Seitenhieb in Richtung des Themenstarters)

    "L E B E N" . . .


    ... ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!