Kennt jemand den User Audi_gto2000

  • Hallo, ich wollte mal nachfragen ob jemand den User Audi_gto2000 persönlich kennt.Ich habe ihm ende letzten Jahres Geld für gebrauchte Sitzbezüge überwiesen,diese sind dann laut seiner Aussage von der Post beim Versand zerstört worden.Er wollte mir das Geld dann so schnell wie möglich zurück Überweisen,war aber leider bis heute nicht mehr Online und ich erreiche ihn auch nicht mehr per E-mail.


    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.



    Gruss Sven

  • Waren das zufällig graue Velourssitzbezüge?

  • Ja,ich kenne ihn persönlich. Wohnt aber ein gutes Stück weg.


    Meine Erfahrung mit ihm:
    -Er hat mir vor 2 Jahren Krümmer und Hosenrohr für ein gutes Geld verkauft und ich war sehr zufrieden!
    -Er hat mir vor einem Jahr einen KV-Motor verkauft, dem ich nicht so ganz die zugesagten KM glaube und mit dem ich nicht zufrieden bin, deshalb liegt er auch nur rum und im Coupé werkelt ein 90.000km - KX.

  • Waren das zufällig graue Velourssitzbezüge?


    Ja,ich kenne ihn persönlich. Wohnt aber ein gutes Stück weg.




    Meine Erfahrung mit ihm:
    -Er hat mir vor 2 Jahren Krümmer und Hosenrohr für ein gutes Geld verkauft und ich war sehr zufrieden!
    -Er hat mir vor einem Jahr einen KV-Motor verkauft, dem ich nicht so ganz die zugesagten KM glaube und mit dem ich nicht zufrieden bin, deshalb liegt er auch nur rum und im Coupé werkelt ein 90.000km - KX.


    @ David_Suckau
    Ne das waren Sportsitzbezüge für ein NFL Coupe


    @choasmm
    Ich hatte auch vorher schon mal etwas bei ihm gekauft und da war alles I.O. Vielleicht findet sich ja noch jemand der ihn kennt und in seiner Nähe wohnt.
    Oder jemand der mir seine Nummer geben kann. Ansonsten muss ich wohl mal den Anwalt einschalten.


    Gruss Sven

  • Ach so. Der Name kam mir nämlich sehr verdächtig/bekannt vor. Habe mal jemanden mit ähnlichem Namen oder sogar ihm die genannten Bezüge verkauft........


    Aber weil ich mir nicht zu 100% sicher bin dass er es war äußere ich mich lieber nicht weiter dazu.


    Gruß,
    David

  • Also wenn ich mich recht erinnere habe ich auch schon 2-3 Teile bei ihm gekauft und nie Probleme gehabt, Teile waren Top, Preise okay und der Versand ging recht zügig.
    Beim umgekehrten Fall auch, ist ein angenehmer Kunde und es gab nie Probleme.........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!