(V) Coupe´ Quattro Typ 85 2,2 G-Kat, HU/AU 11/2011 in Originalzustand

  • Zum Verkauf steht mein Tornadorotes AUDI Coupe´ Quattro Typ 85 mit JT-Motor (2200 ccm, 85 kW/ 120 PS, G-Kat ab Werk), EZ: 19.05.1986, 169010 km und HU/AU bis 11/2011.


    Außer den serienmäßigen Ausstattungsdetails wie Servolenkung und abschaltbares ABS besitzt der Quattro auch noch ein herausnehmbares Stahl-Hubdach, elektrisch verstellbare Außenspiegel, Nebelscheinwerfer, 15" AUDI-Alufelgen mit neuen Sommerreifen, eine "abnehmbare" Anhängerkupplung, ein Sportlenkrad und natürlich ein Radio.


    Der Wagen ist weitestgehend Gammelfrei, die Stehfalze an den Schwellern sind absolut jungfräulich, lediglich die Verbindung vom unteren Heckabschlußblech zum Unterboden benötigt etwas Zuwendung.
    Die Technik funktioniert einwandfrei, lediglich bei den Bremsscheiben stellte der TÜV-Prüfer leichte Anrostungen fest.
    Im Innenraum zeigt mein Quattro nur wenige Abnutzungsspuren, selbst die Sitze sind noch straff und nicht aufgerissen !


    Bedenkt bitte dennoch, daß es sich um keinen Neuwagen sondern um einen 23 Jahre jungen Gebrauchtquattro handelt !


    Der Verkaufspreis beträgt 3300 Euro.
    Bilder sende ich gern per E-Mail.
    Eine Besichtigung ist in 09456 Annaberg-Buchholz möglich.


    Grüße - Uwe

    -Coupe´Q T85 2,0 HP Rallye :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!