(V) Coupe´ Quattro mit eingetragenem 20V (7A) als unfertiges Rennsport-Projekt

  • Zum Verkauf steht meine Coupe´ Typ 85 Quattro-Leerkarosse incl. Papiere mit eingetragenem 20V (7A).
    Dazu gibt es noch einen 7A Motor incl. Kabelbaum/Steuerteil/Anbauteile zum Einbau.

    Die Karosse ist roll- und lenkfähig, die Vorder- und Hinterachse stammen bereits vom Typ 89 20V Q mit verstellbaren Achsschenkeln.
    Bis auf die Achsen, Lenkgetriebe/Spurstangen und Tank ist die Karosse ansonsten leer.

    VHB: 1900 Euro für das o.g. Paket oder 1200 Euro f.d. Karosse mit Achsen bzw. 700 Euro f.d. Motor

    Bevor sich wieder irgendwer über meine Preisvorstellung beschwert nur soviel; der Motor ist bereits ordentlich eingetragen, man erspart sich also die ansonsten fällige Einzelabnahme beim TÜV, und 700 Euro für einen 20V mit Anbauteilen finde ich persönlich fair !

    Bei Bedarf sind außerdem noch verfügbar:

    > SABELT 4-Punkte-Rennsportgurte 76 mm
    > SPARCO Pro-2000 Sportsitze
    > Torsen-Quattro-Getriebe mit HA-Diff vom Competition (kürzestes Seriengetriebe)
    > Quattro-Getriebe mit mechanischem Sperrdifferential vom 200 ´er + HA-Diff.
    > Girling 60 Doppelkolbenbremsanlage mit kompletter Zentralhydraulik
    > 15" RONAL R8 mit LK 4 x 108
    > 15" ARC-Felgen (Optik wie o.g. RONAL) incl. PIRELLI Motorsport-Slicks
    > Urquattro-Kunststoff-Heckklappe
    > H&R-Fahrwerk f. Quattro


    Bilder kann ich ab kommendem WE per E-Mail senden.
    Standort ist 09456 Annaberg-Buchholz.

    Grüße - Uwe

    -Coupe´Q T85 2,0 HP Rallye :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!