Teile für ne Motorüberholung

  • Hallo zusammen, ich war schon langsam auf Entzug. :Z)
    Endlich ist das Forum wieder online. :D
    Früher war ich mal derTyp81...heute QP81


    Woher bekommt man heutzutage im Normalfall und zuverlässig Lager und die ganzen Teile um einen KV-Motor zu überholen?

  • Also das Audi noch diverse Lager für den Kv anbietet, konnte ich mir nicht vorstellen, aber ok ich lass mich besseren belehren.
    Und das die Teiledealer die Sachen herbekommen wundert mich ehrlich gesagt auch.... ?(
    @Georg, bei Dir bin ich ja evtl. demnächst sowieso mal in der Nähe...aber das machen wir per PN. 8)
    @Martin....Hm, stimmt, blöde Frage.

  • Naja, es ist ja nicht so, dass es bei Audi gar nix mehr gibt. Und da das Technikteile sind, gibts davon fast alles noch bei Audi. An deiner Stelle würde ich halt einfach mal hinfahren und die fragen, das kostet nix und dauert ebenso wenig, aber dann weißt du es.


    und bevor ich mir da irgendeinen bunten Mischmasch an Teilen hole, womöglich noch aus ebay, gehe ich lieber zu Audi und hol alles auf einmal und DAS was du da nicht mehr bekommst kannst ja dann woanders her beziehen.

  • chaosmm, ja ne ebay ist bei diesen Teilen definitiv der falsche Bezugspunkt.
    Aber hier in diesem Forum gibt`s ja eigentlich viele Leute die zuverlässige Anlaufstellen haben.


    Ich denk ich hab diesbezüglich die richtige Entscheidung getroffen.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!