Mittelfrankenausfahrt am 03.10.09

  • @alle


    Wer hat Lust das wir wieder eine kleine Ausfahrt, sozusagen zum Jahresausklang machen? Dachte so an die Hersbrucker Schweiz oder aber Richtung Neustadt/Aisch

  • Klar! Warum nicht!

    Ideen für ein interessantes Ziel?

    Gibts welche, die wegen Saisonzulassung bis September wegen dem Datum nicht mitfahren könnten, und generell aber dabei wären?

  • Solange das ned wieder so ein Drama wie beim 1. Mai wird ...

    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

  • @BG

    wieso Drama ;) Sollte alles von einer Hand gemacht werden... Animiere mal Thilo, Wasti und die Schweizer :)

    Dachte evtl. an eine Tour via Wilhermsdorf-Neustadt/Aisch-Rothenburg o.d.T. oder halt von Nürnberg aus via Lauf nach Hersbruck, Oed und wieder retour.

  • Moin Zusammen,

    bock hätte ich auch, mein problem ist , das ich schon locker mal 160 km einfach habe ! Wenn wirklich was zusammen geht und mein "neuer GTE" bis dahin fertig ist fahre ich gerne mal mit.

    Ich hab nur leider immer das Glück, das ich 300 km fahre und dann stehen 2 Audis aufm Platz und die Ausfahrt wird wegen Mangels Teilnehmer gestrichen und man landet in der Kneipe beim Saufen :)

    Sonst immer gerne dabei :)

    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!