Audi 80 Quattro

  • Moin!




    Ich verkaufe meinen weissen Audi 80 Quattro KK , EZ 16.12 1983, 136 PS, SSHD, ZV, Sv, Lederlenkrad (original), Alu 15 Zoll


    Der Wagen befindet sich in einem guten Zustand. Habe ihn in 06/07 komplett Zerlegt und dann wurde er im original Farbton weiss lackiert. Es wurden auch einige Sachen zu dem Zeitpunkt gemacht, wie Zahnriemen,Wapu, Einspritzdüsen abgedichtet, Ventilschaftdichtungen Temperaturfühler.


    Das Fahrzeug befindet sich im original Zustand, mit Ronal R8 in 15 Zoll und 195/50 15 Reifen. Die Innenausstattung befindet sich auch im guten Zustand, nix aufgerissen oder porös.


    Der Audi hat die 07er Zulassung und wurde bei mir nur ab und an mal bewegt bei schönem Wetter. Wegen der 07er hat er auch keine HU/AU, sollte aber bei Bedarf kein Problem darstellen. N paar Gummilager sind noch zu machen. Die Handbremse hab ich jetzt in Ordnung gebracht, funktioniert wieder einwandfrei. Annsonsten is der Audi technisch im guten Zustand. Bremse gut, Bremsschläuche- teilweise Bremsleitungen und Spritleitungen neu. Motor und Antrieb sind trocken.


    Bilder sind in der Gallerie zu sehen unter Audi 80 Quattro.


    Preis: 4000,- Vhb. Bei ernsthaftem Interesse bitte PN oder 0162/4330168 (öfter Versuchen, aber eher Abends erreichbar)


    Gruß Dirk

    5ender saugen und jeder guckt!


    Audi 90 Fronti KV Jägermeister Orange
    Audi 90 Quattro Typ 85 20V Turbo 3B verkauft! :(
    Audi 80 Quattro KK Bj.83 original :) verkauft! :(
    Audi 100 S4 Limo AAN 6 Gang

    2 Mal editiert, zuletzt von schlachter ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!