Farbe vom Sporti

  • Meinst Du das "Malachitgrün"?




    Ein paar Details dazu:


    L-Code: LY6A
    F-Code: N4
    Bezeichnung: Malachitgrün
    Baujahr von: 1983
    Baujahr bis: 1984



    Ich hoffe das hilft Dir weiter!


    Grüße
    Stefan

  • Das neue Teakbraun met. kommt dem zobelbraun met. schon sehr nahe. Kann mal Vergleichsfotos machen mit meinem CD 5E und nem A6 Allrooad in Teakbraun met. machen. Oder du kommst bei mir vorbei und schaust dir beide Farben live an ;)

  • warum nicht das sporti-rot?


    mfg,
    philipp

    Einmal editiert, zuletzt von duron ()

  • Hi,


    die nächste Woche bin ich in Bamberg und dann ne Woche in Italien...danach kann ich dir mal ne PN schreiben, wann es ungefähr klappen könnte ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!