2 Audi Coupes 5 Zylinder und 4 Zylinder Zustand ok, einzeln oder beide Müssen dringend weg Preisupdate

  • Servus


    Ein Kumpel von mir muss seine Halle auflösen, darum müssen die 2 Coupes weg.


    Beide Coupes sind in einen Zustand 3, keine Ruinen, voll Aufbaufähig, Laufen.


    Zum 5 Zylinder:


    -Zermattsilber, hat einen leichten Streifschaden auf der rechten seite (unterhalb der Zierleiste, es wurde provisiorisch gerichtet) in Mittleidenschaft wurden gezogen: Stoßstange vorne, türe, kotflügel, seitenteil
    -5 Zylinder 115PS läuft einwandfrei ca. 230tkm
    -Bremstrommeln hinten wurden erst vor kurzen erneuert, sind aber die Falschen mit Lochkreis 4x100, vorne 4x108, gegen aufpreis gibt es ein Fahrwerk mit passenden Radnaben dazu, auch die Bremsscheiben wurden schon neu gekauft, nur die Radlager fehlen.
    -Ecke hinten links neben den Rüli wurde schonmal nachlackiert, auch die Motorhaube wurde schon lackiert (nicht so toll) gegen aufpreis gibt es eine Zermatte haube und Kotflügel dazu
    -Innenraum schwarz/grau, gebrauchsspuren
    -hatte noch Tüv bis August
    -Bj. ca 87
    -Wenig bis gar keinen Rost


    Zum 4 Zylinder


    -4 Zylinder DS
    -Steingraumet.
    -Keinen Heckwischer
    -Stoßdämpfer nicht mehr toll
    -Rülis gelb/rot
    -Bj. ca. 86
    -Zierleisten fehlen teilweise (lack ok)
    -Frontstoßstange hat ne andere Farbe
    -Scheinwerfer vr blind
    -Velour Sitze Beige, Amaturenbrett schwarz
    -Läuft und Fährt
    -Wenig Rost,


    Beide Fahrzeug sind eigentlich zu schade um geschlachtet zu werden, und ohne größeren Aufwand hat man ein oder 2 gute Coupes für den Alltag


    Beide Fahrzeuge mit allen Papieren.


    Entweder beide für 1000€ oder einzeln für 500€ !!!
    Fahrzeuge stehen in der nähe von Würzburg/91er PLZ Bereich.


    Fotos hab ich leider keine, Fahrzeuge sollten angesehen werden!


    Bitte bei mir per PN Melden!


    mfg
    Peter

    Erst wenn der letzte 100 Diesel nach Afrika geht, der letzte V8 geschlachtet der letzte Uri verspoilert, werdet ihr feststellen das Plastik nicht glänzt!

    Einmal editiert, zuletzt von audiquattrofan ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!