Verkaufe mein altes quatto Coupé Typ 85 , blau

  • die-urgewalt.de/index.php?attachment/9138/die-urgewalt.de/index.php?attachment/9139/die-urgewalt.de/index.php?attachment/9140/die-urgewalt.de/index.php?attachment/9141/die-urgewalt.de/index.php?attachment/9142/Hallo,


    Ich suche schweren Herzens einen Käufer für mein altes quattro Coupe. Der Wagen ist seit Juni 2006 stillgelegt und schlummert bei mir in der
    Garage. Allgemeine Daten: Erstzulassung Oktober 1986, 2200ccm, 120PS, 235000km, z.Zt. auf Winter Audi Standard Felge 195, Winter Reifen sind auch schon älter als 6 Jahre, Momo Sportlenkrad, 2 Autoradios ein neueres CD Radio von Kennwood und ein altes ebenso von Kennwood mit 6fach CD Wechsler. Da das Auto vor mir im Besitzt eine KFZ Meisters war hat er noch ein paar Teile gesammelt welche ich natürlich dazu gebe (2 Achsen, Kleinteile usw.).

    Ich habe übrigens ein Gutachten aus dem Jahr 2005, dort würde das Auto mit der Note 2 bewertet und ein Wert von ca. 4300€ ermittelt.

    Zum Zustand muß Ich noch sagen das er zwei Roststellen hat, eine befindet sich hinten rechts zwischen Heckklappe und Rücklicht am der Ecke und eine weitere hat er an der Vorderseite im Bereich unter bzw. unterhalb dem Dichtungsgummi der Scheibe, ansonsten konnte ich nichts sehen an den üblichen Ecken (Radläufe Kofferraummulde links und rechts usw). Zur Zeit ist die Rückbank ausgebaut und mit Teppich verkleidet aber natürlich ist sie vorhanden, da man ja nicht wirklich viel Platz im Kofferraum hatte und Ich das Auto nur als 2 Sitzer gefahren bin (eingetragen aber als 4 Sitzer)

    Preislich habe Ich mir so etwas um die 4000€ vorgestellt aber darüber lässt sich natürlich auch noch verhandeln, also wer interesse hat einfach mal nachfragen

    Gruß René

    Einmal editiert, zuletzt von ReneAnker (18. Mai 2009 um 16:50)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!