Wenn ich diesen Arsch erwische!!!

  • tach
    es ist kaum zu glauben aber es wurde in meine werkstatt eingebrochen.... hab ewig lange gesucht was geklaut worden ist und mir ist nicht aufgefallen was weg sein könnte!

    chrom felgen auf meinem 90er, feinste teile, werkzeug ohne ende, schweissgerät , nen großer fernseher und und und..... alles noch da was dick wert hat!

    heute ist mir dann aufgefallen als ich an meinem 90er geschraubt habe das der tankdeckel viel weiter nach innen steht als es eigentlich geht weil er ja dann auf dem dichtgummi anliegt, ich nach hinten gegangen um den tankdeckel auf zu machen und gucken was da los ist... nanu dachte ich mir warum kann ich denn da in den kofferraum gucken!!!??????

    da hat mir echt nen penner meinen tank aus meinem 90er geklaut und sonst nichts!!!!


    frage:
    bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube das die tanks vom fronti und quattro unterschiedlich sind wegen der bodenhöhe!?
    passen noch andere tanks in meinen 90er typ85 quattro??


    bitte an euch:
    wenn mir jemand sagen kann ob er weiss das einer nen tank für so ein auto gesucht hat wäre ich sehr dankbar!!!??????? *diese sau*

    und wenn einer einen passenden tank inklu. geber, dichtung um den stutzen und allen stecker/stutzen wie z.b. von dem geber (denn der wurde auch abgeschnitten und mit genommen) für mich über hat wäre ich auch sehr dankbar??!??


    bin jetzt echt seit monaten am schrauben damit ich am 14.6 auf der 1/4meile mit fahren kann und fast fertig.... und nun ist der tank weg X(

    -ACHT IST MACHT-

    -FÜNF IST TRÜNF-

    2 Mal editiert, zuletzt von 20V Turbo Quattro (1. Mai 2009 um 23:02)

  • Hi, nun ja die könnte ich auch vermöbeln. Aber sei mir nicht böse als ich das gelesenen habe musste ich schon lachen. :D Ist ja auch gut geschrieben. Bezüglich des Tankes solltest du Pilo fragen er kann dir bestimmt helfen. Bezüglich deines Tankes habe ich den Eindruch das dir jemand einen Streich gespielt hat. Bin mal gespannt ob sich da noch etwas klärt. Denn noch sei froh das sonnst nichts weggekommen ist. :)

    Gruß Martin

  • wer bitte macht sich die Mühe und bricht in ne Werkstatt ein, um dort nur nen noch eingebauten Tank zu klauen???

    Generell heißt es da schnell rein und schnell wieder raus, aber wer fängt denn in so ner Situation an sich unters Auto zu legen, die Spritleitungen zu kappen, die Kofferraummatte rauszumachen, den Tank loszuschrauben und dann mitzunehmen? Am besten noch mit ner Taschenlampe und dem eigenen Werkzeug, weil ja deine anscheindend unberührt liegengelassen wurden....

    sehr komisch die ganze Sachen ?(

  • Krank. Da nehmen sich Spritdiebe heutzutage nichtmal mehr Zeit das Zeug abzupumpen? ;( War der Kofferraum offen? Stell dir mal vor der wär zu gewesen, dann hätte der den vielleicht noch aufgeknackt. ;(

  • es muss auf jeden fall einer gewesen sein der nen typ85 hat und nen tank braucht!
    mein auto kennt nunmal fast jeder im landkreis... so ne auto stehen ja nicht an jeder ecke und schon garnicht mit richtig leistung..... das fällt dann schon auf und spricht sich rum!

    -ACHT IST MACHT-

    -FÜNF IST TRÜNF-

  • Meinst du wirklich? Dann wärs ziemlich dumm, weil wieviele haben den so einen Tank? Die Leute in der Region kann man doch an einer Hand abzählen. Wenn der Tank natürlich leer war wird es wohl so gewesen sein.

  • Einfach mal etwas umhören bestimmt geben die noch mit ihrer Tat an.

    Gruß Martin

  • mehr als 10l waren da auf keinen fall mehr drin!
    und wenn die nur auf den sprit aus waren frage ich mich warum der volle 10l kanister immer nich hinterm auto steht!?

    nen streich wird es auch nicht gewesen sein denn dann hätten die nicht so viel kaputt gemacht um da rein zu kommen!

    -ACHT IST MACHT-

    -FÜNF IST TRÜNF-

  • Na dann schau dich mal genauer um. Hoffe du findest den/die Täter. Deppen gibt es. :cursing:

  • Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!