Ingolstadt und Umgebung

  • Hallo an alle aus und um IN,


    ich werde ab dem 01.04.2009 für 8 Monate in IN verweilen, da ich meine Diplomarbeit bei Audi schreiben werde.
    Vll gibt es ja einen Stammtisch oder einen Audi/(VW)-Club wo man(n) mal zum Bier-Asyl oder einfach zum quatschen
    vorbei schauen kann.
    Würd mich über Antworten freuen.
    mfg Lukas

  • hallo Lukas


    weißt in Günzburg gibts leckeres EIS und frisches Bier... :thumbsup:


    Cu Harry

    Audi A4 Avant 1.8T S-Line EZ 2005
    Audi 80 competition quattro EZ 1994
    Audi Coupe PV EZ 1988
    Goggo Coupe EZ 1966
    Ford Taunus Transit FK 1250 EZ 1965
    zwei...drei Motorräder EZ von 1929...bis 1956 :D


    "der Quattro ist kein Geländefahrzeug,dazu ist die Bodenfreiheit zu gering"(Zitat Bedinungsanleitung Audi quattro)

  • Hi Lukas,


    Stammtisch gibts in IN und Umgebung keinen mir bekannten, hier brödelt jeder nur für sich dahin.


    Deshalb pendele ich in der Hinsicht zwischen Schwaben (Augschburch) und Mittelfranken (Närmberch)


    BG

    Audi 80 2T EZ 06/82

    Audi 80 GTE EZ 03/83

    Audi 80 CD EZ 07/83

    Audi 200 5E EZ 06/81
    Audi 200 quattro EZ 11/85

    Audi 100 CS quattro EZ 02/86

    Audi 100 Avant turbo quattro EZ 01/87

    Audi 100 turbo EZ 12/87

    Audi 100 Avant 2.3 E quattro EZ 02/88

    Audi 200 quattro Exklusiv EZ 08/88

    Audi 90 quattro EZ 90

    VW Golf II GTD EZ 05/86

    MB 308 TSF Metz Feuerwehr EZ 04/81

    Einmal editiert, zuletzt von Bauplatzgangster ()

  • Hi Jungs,



    bin seit ein paar Wochen aus zwischenmenschlichen Gründen in der Ingolstädter Gegend unterwegs, vielleicht geht ja mal was zusammen (wenn´s Wetter wieder für die Sommerautos mitspielt)?



    Gruß


    Carsten

  • Servus, danke erstmal für die Antworten.


    So ein netter Werkstatt-Talk mit nem ordentlichen Bier (sächsisches, sorry ;) :P ), vll was Gegrilltem und den ersten Sonnenstrahlen würde mir schon gut gefallen. Melde mich dann wenn ich in IN eingezogen bin.


    Und zum Stammtisch nach Nürnberg komm ich sicher mal mit.


    mfg Lukas

  • Also wenn im Raum IN was zusammen geht wär ich da auch dabei. Muss nur der guteste 90er noch aktiviert werden :D


    mfg TomTom

  • So Jungs, wollt mich mal aus meinem neuen Domizil in der Dollstraße (Ingolstadt-Innenstadt) melden.


    Gegen ein treffen habe ich natürlich nix und bin da auch sehr flexibel, also macht mal ein Angebot bzw schickt mal einer seine Adresse bzw Handynummer oder geb euch meine, mir wurst.


    Ach so, gleich ne Frage: hat wer nen gebrauchtes Fahrrad (MTB, Trekking,....) in gutem Zustand über? Gegen Geld natürlich. Ich würde eins benötigen, die Autofahrerei zu Audi geht ja überhaupt net.


    mfg Lukas


    p.s.: ich bin dieses WE auch vorort

  • Danke für die Links, wenn ich bis dahin noch keins habe, werd ich wohl da mal vorbei schauen.

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!