29.05.-31.05.09 1. Int. Auditreffen + Audikorso Meet & Greet

  • Hi Audi Freunde !!!!


    Hiermit möchten wir euch zu unserem 1. Int. Auditreffen + Audikorso Meet & Greet einladen


    Das Treffen wird vom Freitag den 29.05.2009 bis zum Sonntag den 31.05.2009 auf dem gewohnten Gelände in Hann. Münden stattfinden!Es wird auf diesem Treffen, leider keinen Audikorso Weltrekordversuch geben!


    Wir würden uns freuen, wenn ihr dennoch zahlreich zu unserem Treffen erscheinen würdet.Auch ohne Weltrekordfahrt versprechen wir euch ein Treffen mit vielen Attraktionen und sehr viel Spaß!


    Viele GrüßeDas Auditeam – Göttingen e.V.
    www.auditeam-goettingen.de


    www.audikorso.de

  • Das is ja quasi direkt nebenan.
    WO genau is das denn in HMÜ. Ehem. Kaserne ?

  • Moin, grüss dich Alex,schön mal was von dir zu hören,bei mir wird das dieses Jahr nichts,voll ausgebucht mit Treffen


    Gruss Detlef Koch


    AUDI CLUB LIPPE

  • HI


    Ja ist die ehemalige Kaserne kommst du hier aus der Gegend?


    Grüß Dich Detlef das ist ja SCHADE ich hätt Dich gern mal wieder gesehen wo bist Du denn dieses Jahr vertreten :thumbsup:

  • Moin, Alex,dieses Jahr bin ich wohl in Osabrück,wie schon jedesmal,beim Kaleu wenn dir das was sagt,Tagestreffen in Schwelm, ein reines Typ43 Treffen in Heubach und viele Eribatreffen(Wohnwagen)da ich aus einem 200er ein Wohnmobil gebaut habe


    Gruss Detlef, grüsse mal alle die mich noch kennen und den Rest

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!