40er Weber Doppelvergaser mit passender Ansaugbrücke und Gutachten für Audi 80 Typ 81, 4Zylinder

  • Hallo,
    ich habe mich jetzt doch dazu entschieden meinen Satz 40er Weber Doppelvergaser mitsamt passender Ansaugbrücke für die Typ 81, 4 Zylinder Motoren zu verkaufen. Die Vergaser sind bei mir noch nie am Motor gelaufen, kann also nichts genaueres dazu sagen. Es sind aber die Vergaser von PI's Ex Rallye 80er und er sagte zu mir, er hätte sie mal komplett überholen lassen. Über die Vergaserbedüsung kann ich leider nichts sagen, allerdings weiss ich dass sie vorher auf einem 1.6er Motor liefen.

    Zur Ansaugbrücke ist zu sagen, dass die Kanäle alle poliert sind, jedoch an einem Kanal ein Durchbruch, wegen der Befestigung ist. Bei solch kurzen Ansaugbrücken lässt sich das aber wohl kaum vermeiden.

    Um eine eventuelle Eintragung zu erleichtern habe ich noch eine Kopie der Fahrzeugpapiere von dem 80er an dem sie eingetragen waren.

    Preislich hatte ich mir VB 300 Euro inklusive Versandkosten für die zwei Weber Vergaser die Ansaugbrücke und die Kopie des Gutachtens vorgestellt.

    Bei Fragen könnt ihr mich per Pn oder Mail oder unter 0160/5485611 erreichen.

    gruß
    Tilo

    Kultige Audis der 80er Jahre. Nur echt mit Doppelscheinwerfern!


    Meine Auto's: 

    1. 84er Audi 80 C, Pasadenagelb (auf 07er Nummer)

    2. '92er Mercedes-Benz W124 230 E (Alltag)

    3. '54er DeSoto Firedome Eight (auf 07er Nummer)


    Einmal editiert, zuletzt von BoDuke (10. August 2009 um 00:09)

  • Preisaktualisierung

    Kultige Audis der 80er Jahre. Nur echt mit Doppelscheinwerfern!


    Meine Auto's: 

    1. 84er Audi 80 C, Pasadenagelb (auf 07er Nummer)

    2. '92er Mercedes-Benz W124 230 E (Alltag)

    3. '54er DeSoto Firedome Eight (auf 07er Nummer)


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!