Verkaufe Audi Coupe GT Bj.85 5 Zyl. KV Motor

  • Hallo,

    eigentlich wollte ich irgendwann noch einmal mein Audi Coupe GT restaurieren, doch als freiberuflicher Fotograf fehlt mir leider schlicht die Zeit dazu.

    Daher würde ich das Auto gerne in gute Hände abgeben.

    Audi Coupe GT Bj. 1985
    in einem Silbermetallic mit etwas blauschimmer drin (komme im Augenblick nicht auf den Namen der Farbe)
    ca. 365.000km
    2,2 Liter
    5 Zylinder Einspritzmotor
    100kw/136 PS
    kein KAT
    5 Gang Getriebe

    Festpreis: 300 Euro

    Der Wagen ist seit gut 2,5 Jahren abgemeldet und nicht fahrbereit! Die mir bekannten Schäden sind ein Leck in der Servohydraulik, defekter Mittelschalldämpfer, Reifen abgefahren, Fahrersitz verschlissen, sowie ein Einbruchschaden an der Fahrertür/unter dem Türgriff. Windschutzscheibe grün/Grünkeil wurde einmal erneuert. Es wurden keine Teile demontiert, das fahrzeug ist komplett, der KFZ-Brief ist vorhanden.

    Das Fahrzeug wurde mir 1993 aus erster Hand bei ARG in Bad Godesberg unfallfrei verkauft, wobei aber auf der Beifahrerseite am hinteren Seitenteil Kratzer im Lack sind. Der optische Zustand des Wagens ist, wie ich finde, für ein Alter von 24 Jahren noch sehr gut. Das Auto ist unverbastelt, Rost habe ich, bis auf eine kleine Stelle an einem Einbruchschaden (Fahrertür) keinen entdecken können. Ob durch die mittlerweile doch recht lange Standzeit weitere Schäden dazugekommen sind, kann ich nicht abschätzen.

    Für die Schrottpresse ist das Auto definitiv zu schade, als Schlachtobjekt eigentlich auch. Ich denke man kann daraus wirklich noch etwas machen.

    Das Fahrzeug müsste per Hänger o.ä. in Bonn abgeholt werden, ist also definitiv nicht fahrbereit. Stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung. Da das Auto nicht in meiner unmittelbaren Nähe steht, hab ich noch keine Bilder davon gemacht. Werde aber noch auf Wunsch schnellstmöglich welche einstellen.

    Viele Grüße,

    Sascha

  • Hallo,

    das Auto ist seit heute Nachmittag verkauft. Hoffe er ist in guten Händen, der Käufer machte jedenfalls einen prima Eindruck.

    Viele Grüße vom jetzt leider ehemaligen GT Fahrer :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!