30ger Momo im Typ 81

  • Hi ihr alle da draußen,
    Ich würde gern ein 30ger Momo in meinem 80ger fahren
    des problem ist das in dem Gutachten leider keine Audi´s
    drinstehen!
    Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

  • ...und wenn er seinen Job versteht, misst er auch die notwendigen Lenkkräfte.....im übrigen wird er der Ansicht sein daß a) besagte Lenkkräfte zu hoch sind (ohne Servo) und b) wird der Tacho verdeckt....ich selbst fahre ein 345er, hatte auch mal testweise ein 320er drin - und letzteres ging mal gar nicht......das wollte ich dann gar nicht mehr....

    Einmal geändert von Andi (Übermorgen um 73:53 Uhr) Grund: Beitrag zwischenzeitlich von der eigenen Vergangenheit überholt.



    Quis custodiet ipsos custodes?



  • Hi ich fahre ein 30er selm mit exzenternarbe damit war es kein problem

  • Servus,


    wenn Du keine Servo hast kannst du es vergessen! Ich muss mal schauen habe irgendwo noch ne Briefkopie von meinem alten Coupe mit nem 30er Momo.


    gruss

  • Hallo.


    Danke für die schnellen Antworten.


    Servolenkung hatter


    Ne Briefkopie wäre genau das,was ich bräuchte.


    Wäre natürlich perfekt,wenn jemand ein Gutachten für ein 30er im Typ 81/85 hätte.
    Damit ich nachweisen kann,daß es möglich ist,ein 30er in diesen Autos fahren zu können.

  • hi, ich habe einen Typ 85 aber mit einem Raid 30 cm eingetragen


    im Brief steht nur m. Sonderlenkrad Raid 17 M. Nabe M 147

  • Hmm..


    weis nicht ob mir des was bringen würde aber vielleicht könntest du mir ja eine
    Kopie von deinem Schein zukommen lassen um dem TÜV-Fritzen zu zeigen das
    das es zumindest ein anderes 30ger Lenkrad in einem Typ 81/85 eingetragen worden ist
    vielleicht bringt es mich ja weiter..


    Hoff ich zumindest :S

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!