wo sind die THÜRINGER?????

  • hallo bitte mal alle thüringer aus dem forum hier malden interessenhalber wie stark wir vertreten sind???? grüsse flo :rolleyes:

  • Hier ist einer aus dem Eichsfeld. Übrigens gut gelungen dein 81er

  • danke typ 81 stellst ihr mal nen pic von euren audis rein? und wer von euch ist zur 1.mai ausfahrt am start? da sfreut mich das ich hier nicht der einzige alt audi fahrer bin:)))grüsse flo 8)

  • Ich bin zwar nicht aus Thüringen, wohne aber in Wernigerode und sollte es mal passieren, dass sich etwas in Nordhausen ergibt wär ich vielleicht dabei. :)

  • ja so ein "audifreunde OST" treffen gab es ja noch nicht:)))))

  • Sind welche in meiner Galerie, Du meinst die Fahrt bei Köln?


    NDH wär natürlich der Hit is 50km von mir

  • ja diese ausfahrt bei köln können uns ja auch so mal treffen wenn du bock hast!? bissl small talk un so !? also 1.mai ausfahrt bin ich am start wenn du bock hast kann ich dich mitnehmen kostenlos war schon 2.mal dort ist dieses jahr das 3.mal musst nur bescheid sagen bei interesse!???? ^^

  • bin auch aus thüringen, wohne genau in der mitte von erfurt und weimar in bechstedtstraß!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!