felgen, zierrat, taxenbrett usw, qp-schlachtunng

  • habe zu viele sachen liegen, die ich auch nicht mehr verbaue.


    4 felgen, powertech chromstahl in 7x15 ET 25 mit passenden abdeckkappen. sind noch reifen drauf, aber glatze.
    die mache ich noch runter. VB 300€


    einen zierleistensatz chrommodell, komplett bis auf eine leiste kotflügel. sind vom vfl. dazu passende
    radlaufzierleisten mit den unterleggummis. zustand gut. VB140€ VERKAUFT


    taxenarmaturenbrett komplett. also nicht nur die abdeckung. ist d´blau oder schwarz? rißfrei. ich schau sonntag nochmal
    nach, mache dann auch bilder. VB220€


    gte-spoiler in zermattsilber, also der mit den schlitzen inner mitte leichte schleifkratzer auf der unterseite. auto war wohl zu tief...
    VB 60€


    teile vom qp ´87 noch alles da. 90 ps. breitbandlampen(RESERVIERT), schwarze rüli´s(VERKAUFT), bumpers usw. einfach fragen.


    bilder dann per mail, sind viel zu groß zum laden


    mfg pfanni

    Einmal editiert, zuletzt von pfanni ()

  • armaturenbrett schwarz ohne schild auf der beifahrerseite, noch eins mit coupeschriftzug. alles facelift. je 40 €.


    ATS cup in 7x15ET28 mit 205/50R15 drauf. profil rundum 5-6mm. sind weißpolierte, die aber mit felgensilber überlackiert
    wurden. da der vorgänger aber nicht angeschliffen hat, gehts mit felgenreiniger wieder ab. VB320€


    edelstahlleisten nfl-coupe. die über der stoßstange. ohne macken und komplett. VB 75€


    scheiben qp hintere seitenscheiben und heckscheibe ohne wischerloch. nur abholung aus hameln. VB100€


    kleinteile innenraum blau. außer die sitze, die sind zu gammlig.


    scheinwerfer, alle halter heile, reflektoren nicht angelaufen oder blind. gläser wwhlweise schräg oder gerade. VB150€


    preise sind VB, ich lasse mit mir reden, je nach tonfall und symphatie(warn witz)


    bilder kann ich per e-mail schicken, da die bilder sehr groß sind und ich die nicht verkleinert kriege....


    mfg pfanni

    2 Mal editiert, zuletzt von pfanni ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!