Audi Treffen Osna 2009

  • Wer von euch wird da sein, ist letztes Mai WE.


    Ich auf jeden Fall, ist ja bei mir umme ecke? :)

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

  • Hey Killa!!! Da haste aber m,al einen verkehrten Termin im Kopf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Audi Treffen Osnabrück ist vom 26-28.Juni!!!! In Bohmte aufm Flugplatz!!!! Infos auf unserer Page:audi-sport-Team-osnabrueck.de!! Aber danke für die Werbung

  • ich bin auf jeden Fall dabei, ist nur 1km von meinem Elternhaus entfernt 8)

  • Moin,da werde ich doch auch da sein,zum 4 mal dann, Mark muss ich mich anmelden oder darf man so kommen?


    Gruss Detlef

  • Hey Detlef!! Du brauchst dich nicht anmelden!!! Kein Treffen in Osna ohne dich!!!Würdest dir allerdings ein paar Euros sparen wenn du es doch tust!!! Und denk dran noch ein paar 43er (Manni-und alle anderen die auf deinem Sit in wahren) mitzubringen!! Gruss nach Werne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!