Forumstreffen auf dem Auditreffen Stadtlengsfeld

  • So ich mach jetzt mal köpfe mit nägeln o.s.ä., bevor hier überhaupt keiner mehr den Arsch hochbekommt!


    Nachtrag vom 29.1.2009:
    Diese Treffen findet vom 21.5.2009 - 24.05.2009 in 36457 Stadlengsfeld statt.
    Für mehr Informationen bitte auf den Link vom Genossen :D coupeavant (Danke hab ich vergessen) gehen.Und ich organisiere ,ausser die anmeldung als Urgewalt und wieviel ca Fahrzeuge ,nichts!
    Und ich selber werde erst am 22.5.2009 auftauchen, da am 21.5.2009 meine bekannte geburtstag hat. Falls da jemand früher hingeht bitte den platz in beschlag nehmen. Und ich denke mal das ich bis Mitte April die Anmeldung rausschicken werde.
    Nachtrag ende.


    forumstreffen siehe überschrift wer will, kann oder muss hier eintragen. sollte man verhindert werden z.b. durch Notdienst etc,etc vorher abklären und dann eintragen. Als entschuldigungen werden nur motorschaden oder eigener Tod akzeptiert.(im extremfall sorge ich für letzteres 8o )
    ich mach mal den anfang:


    1. audi90fahrer

    Einmal editiert, zuletzt von audi90fahrer ()

  • Habe noch keine Urlaub aber versuche alles !!!




    Ingo


    :thumbup:




    01. audi90fahrer


    02. malin66



  • Ich bin mal so frei und und verlinke die Einladung:
    http://www.audifans.de/audiwp/


    Urlaub muß ich noch abklären
    Gruß Ingo

  • wenns bei mir klappt bin ich auf jeden fall mit dabei, hängt jetzt nur an dem neuen job den ich hoffendlich bald wieder bekomme.
    dann hat man ja oft das problem nicht gleich frei zu bekommen.
    sollte es aber so sein das ich frei habe komme ich zu 100%.


    gruss heiko

  • Laut Routenplaner 285 km über Landstraße, und schlappe 5 Stunden :thumbsup:


    Wenn ich Urlaub krieg dann schauts gut aus das ich anwensend bin.


    Is ja nichtmal ein Tank voll...

  • das Wochenende darauf ist auch wieder Audikorsoin Hann-Münden (wenn sich nicht was neues ergibt...)? Wäre sonst auch noch eine Gelegenheit für alle, die's nach Stadtlengsfeld nicht schaffen (wie es bei uns aussieht, weiß ich auch noch nicht).

  • Ich denk schon das ich dabei bin.


    Gruss Jens

    Autos machen unabhängig... Eines macht abhängig
    Audi Coupe Quattro 20V Sauger und K-Jetronic

    ..... lieber 5 fleissige als 6 faule

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!