schlachte tornadorotes coupe typ 81

  • hallo kollegen bekomme die tage ein rotes coupe bj 85/86 mit leichtem bums vorne. damit sind vers. teile von a-z abzugeben, wie z.b. schwarze rückleuchten usw.
    es handelt sich dabei um ein, 2,3liter 115 kx.motor mit 5 gang.
    folgende teile fehlen schon, fahrwerk,servo ,mengenteiler, alus....
    wer was braucht bitte melden!!!!


    gruss heiko

  • ^@all
    bin am samstag am auto, dann werde ich bilder machen von den befragten teilen, und euch allen dann antworten. es sind noch alle teile wie bremsen innenausstattung auspuff karosserieteile leisten usw. da.
    bitte habt gedult bis zum wochenende.


    gruss heiko

  • @all,
    so coupe ist da mache die gewünschten bilder wer teile braucht kann sich melden!!!
    die anfragen werde ich heute abend oder morgen beantworten.


    gruss heiko

  • ein teil der sachen ist nun schon weg. folgende gute teile sind noch da:
    -heckklappe in rot mit grossem spoiler und guten dämpfern,
    - scheiben dichtungen für front und heckscheibe,
    -guter teppch in negro
    -motorhaube rot
    -mittelkonsolle in braun mit teppich
    -sitzbank hinten ohne risse in negro
    - türpappen guter zustand in negro mit taschen und teppichbezug
    -kühlergrill
    -heckscheibe mit wischer
    -kombiinstrument
    - gut laufender kx motor
    -teile vom auspuff mit g-kat
    -teppich im kofferraum
    usw.


    gruss heiko

  • hallo möchte nochmal an das schlachtauto erinnern, es sind noch einige teile zu haben, desweiteren wird ein vfl 5s coupe geschlachtet in steingraumet. mit einigen guten teilen.
    dann habe ich noch ronal 6x14 in 4x100lk zu verkaufen, und verschiedene prospekte und reparaturbücher vom audi 80 typ 80 und typ 82 bj 72-78.
    preise sind alle vhb.


    gruss heiko

  • es sind immernoch einige teile der coupes zu haben.
    da ich hiernicht reich werden will , habt keine angst zu fragen!!
    werde das coupe noch ca. drei wochen behalten und soll dann weg also beeilt euch!!
    motor getriebe usw immer noch da . der kx ist echt top!! auch zu haben eine g-kat heckscheibe ohne dichtung!! mit motor für scheibenwischer,
    heckklappe mit grossem spoiler in rot.
    heckklappe mit kleinem spoiler in steingraumet.
    rücksitzbank komplett
    teile der auspuffanlage wobei der mittelschalldämpfer ein loch hat endrohr hat einen anderen grösseren ovalen auslass.
    spiegel beifahreseite top mit blauem glas, fahrerseite gutes gehäuse aber glas defekt.
    sauberer tepichboden in braun
    top innen himmel, usw.
    auch immernoch prospekte vom audi 80 typ 80 und 82 sowie ein teil meiner audi 100 typ 44 sammlung und reparaturanleitungen.


    fragt, fragt, fragt......



    gruss heiko

  • es sind immernoch einiges an teilen da!! wer was braucht meldet euch!!!


    gruss heiko

  • hallo wollte nur noch daran erinnern das noch immer teile günstig zu haben sind.
    für alle die schon teile geordert haben und bezahlt haben, habe niemand vergessen, nur wetter und zeitlich bedingt kam ich mit dem schlachte nicht weiter. wird aber die tage intensiv fortgesetzt und dann alles verschickt.
    bitte um gedult.


    gruss heiko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!