Hallo,
ich habe einen KX mit 350tkm. LuFI, Verteilerfinger, Kerzen ist neu; Steuerzeiten stimmen; ZZP nur grob eingestellt.Krümmer 2Flutig;Superbenzin.Verbrauch 10-11L
Folgendes Problem: Motor springt sofort an und hält auch seinen Leerlauf nimmt auch gut das Gas an im Leerlauf. Aber sobald ich fahre will er nicht Beschleunigen, reagiert nicht auf das Gaspedal als ob er nicht mehr Leistung entfalltet.Muss ihn dann Hochtourig fahren. Vermute das irgendwas im Mengenteiler hängt oder?. Wenn Motor Warm(70°C) tritt das Problem nicht mehr auf.
Problem 2: Motor dreht kraftvoll bis 4000upm und dann geht einfach nix mehr, dachte es liegt an der Motorcharakteristik an sich oder am Verteiler(ZZP). Habe Jetzt Gelesen das es an Falschluft dir von defekten Dichtringen an den ESV liegen kann(Noch nicht selber nachgeprüft).Müsste auch Falschluft haben weil wenn ich den Öleinfülldeckel öffne sich nichts an dem Motorlauf ändert, ist das Normal? Komischerweise schwitzt er dach auch ÖL hinaus... . Gibt es noch andere Grüne warum der KX obenrum so zu macht?
Grüße Norbert und frohe Weihnachten