Rahmen um Nebelscheinwerfer TYP81 EZ 09/85

  • Hallo, kann mir jemand auf die schnelle die Teilenummern der Rahmen um die Nebelscheinwerfer nennen???

    Wie werden die überhaupt befestigt ?(

  • Hallo,

    Teilenummer wäre 811.807.489A (links) und 811.807.490A (rechts) , je drei Löcher zur Befestigung sind drin.
    Wenn dir Gebrauchte reichen, ich würde meine abgeben!

    Gruß Josef

  • Teilenummern:

    bis 8.84:
    811 807 489A links
    811 807 490A rechts

    ab 9.84:
    811 807 489B links
    811 807 490B rechts

  • Hi
    hab mir Nebelscheinwerfer für meinen Typ 81 nach Facelift gekauft und auch schon eingebaut, alles wunderbar.
    Jetzt habe ich allerdings festgestellt, dass rund um den NSW ja eine lücke ist, sieht nicht so bombig aus, draum also meine Frage.
    Sind die Rahmen wo hier die Rede von ist dafür ?
    Wenn ja, kann man die noch irgendwo auftreiben ? Ich werde morgen mal ein kleines Foto machen und nachreichen, damit jeder weiß was ich genau meine.

    Danke schonmal...
    Chris

    Jeder lobt,
    was Nürburg-Ring erprobt.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Audi 80 Typ 81 1,6L
    MKB: DT
    Baujahr: 10/85

  • Sind beide noch bei Classic-Parts erhältlich.Ca.7,54€ b.z.w. 6,68€ + Versand.


    Rene

  • Also so wie ich das sehe ist online bei Classic-Parts nur noch 811807490B verfügbar, die andere Seite 811807489B nicht mehr.

    Wollte beide bestellen, gibt aber nur noch eine Seite. :thumbdown:

    Gruß Thomas

  • Genau das Problem hatte ich auch.
    Habe, trotzdem mal eine Anfrage gestellt, und anschließend auf die Bestelungsmail dem Sachbearbeiter geantwortet, ob die anderen gar nicht mehr verfügbar wären. Auf die Antwort warte ich seit dem 26.08.
    Ich finde die classicparts-seite sowieso ziemlich unübersichtlich... aber egal.

    Gruß Chris

    Jeder lobt,
    was Nürburg-Ring erprobt.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Audi 80 Typ 81 1,6L
    MKB: DT
    Baujahr: 10/85

  • Servus,

    die Rahmen vom Typ 89 B3/B4 hab ich schon probiert, passen leider nicht. Die Höhe haut hin, die sind aber zu breit, müßte man in der Mitte n Stück rausschneiden...
    Die vom 100er Typ 44 passen auch nicht...

    Gruß hp.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!