Elktr. Recaro- Sitze?

  • habe die sitze auf deinem bild mal mit einem bild vom sportquattro sitz verglichen.

    sehen sich schon sehr ähnlich aber die hatten ja nur sitzheizung drin. so steht das in meinen unterlagen die ich von dem auto habe.

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "

    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS

    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • denke auch das man gegen das nötige kleingelt sogar damals sehr viele sachen bekommen hat.

    wenn ich die sitze vergleiche die auf meinem und dem bild vom roland ist ne ähnlichkeit da. wie die genau bezeichnung ist wusste ich jetzt nicht.

    ok das bild ist nicht der hit.... ;)

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "

    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS

    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

  • Die C-Classik haste für viel Geld bestellen können (hab sie aber nur in leder bis jetzt gesehn ) im VFL waren es die LS sitze in Teil bzw voll-Leder

    Cu Harry

    Audi A4 Avant 1.8T S-Line EZ 2005
    Audi 80 competition quattro EZ 1994
    Audi Coupe PV EZ 1988
    Goggo Coupe EZ 1966
    Ford Taunus Transit FK 1250 EZ 1965
    zwei...drei Motorräder EZ von 1929...bis 1956 :D

    "der Quattro ist kein Geländefahrzeug,dazu ist die Bodenfreiheit zu gering"(Zitat Bedinungsanleitung Audi quattro)

  • Ich kann mich erinnern, das der Junius mal einen blauen Quattro angeboten hatte, der elektrische Recaros im Originalstoff hatte.

  • @ coupefreak:

    Mir ist aufgefallen, daß bei den Türverkleidungen auf deinem Bild schwarze Stopfen anstelle der Fensterkurbeln zu sehen sind.

    Bei dem Edition Speciale, von dem mein Foto der Sitze stammt, waren in den Türverkleidungen auch diese Stopfen drin, ist das original?

    mfg. Roland

  • das ist ein bild vom sportquattro.

    laut meinen unterlagen hat der vom werk aus keine elektrischen fensterheber drin gehabt. alles zur gewichtsersparnis.

    sie waren auf kundenwunsch aber lieferbar.

    vielleicht hat der deshalb die stopfen in den verkleidungen drin.
    oder das der besitzer von dem auto die nach dem kauf hat einbauen lassen und wollte keinen teuren innenverkleidungen ohne loch kaufen, da wären die stopfen billiger.

    was mich wundert ich habe hier noch ein bild vom s1. selbst der hat die türverkleidungen drin und das ohne stopfen.
    original hat der doch keine verkleidungen drin nur in die tür eingearbeitete kniestützen.

    Zitat Röhrl:
    "Direktschaltgetriebe ist für Memmen...... :D "

    Meine Autos:
    Audi Coupe 115 PS
    Polo GTI 192 PS

    Meine Mopeds:
    Kreidler RS (Offiziell) 6,25 PS
    Kreidler RMC 2,9 PS
    Honda CBR 600 F Super Sport 98 PS
    Honda Cy 50 2,9 PS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!