Filme und Serien in dem Audi 81 / 85 vorkommen.

  • Hallo, wer kennt eigentlich filme und serien in dem solche Autos vorkommen?


    Ich habe leztens in youtube eine englische BBC serie gefunden in dem ein polizist oder so einen Urquattro fährt.


    Und bei einem der taxi taxi filme sieht man zwei alte Audi coupé.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vieleicht kennt ihr auch welche.



    Gruss Berni :thumbup:

  • Zum Beispiel Tatort,ich denke es wird so zwischen 1978 und 1982 gewesen sein,da fuhr der Schauspieler Hansjörg Felmy einen blauen T81 in Duisburg.


    Oder die legendäre Serie "Auf achse" in der Rüdiger Kirschstein alias Günther in Folge 55 "Willers Rückkehr" einen schwarzen Urquattro pilotiert.



    Gruss Patrik

  • Ich habe das mal ins OT verschoben

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!


    Das Beste von den Siebzigern bis heute:
    >Opel GT - EZ '72 <> Audi Coupé GT 5E - EZ '83 <> Audi Cabrio 5E - EZ '93 <> Audi A6 Avant Competition - EZ 2016<

  • Fährt Matulla von "Ein Fall für Zwei" nicht einen weissen Typ 85 ??? Ist schon so lange her :D

  • Super Thema !


    Der hammerschlag-schwarze Typ 81 meiner Frau ist im Film "Full Metal Village" zu sehen,
    in einer Szene der Anreise zum Wacken-Open-Air.
    "Karin, ist das nicht dein Auto da ?" tönte es durchs Kino. :pinch:


    So wurde er zum kleinen Star :D

  • also die leute die diese seite erstellt haben, haben aber mal echt langeweile... :D

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!