Säuselndes Geräusch

  • Tach an Alle !!!

    Seit ein paar Tagen kommt aus meinem Motorraum ein säuselndes Geräusch, ich habs mal versucht zu Lokalisieren und denke mal es kommt von der Lichtmaschiene! Muss ich mir sorgen machen oder schon ne Neue besorgen oder ist das halb so wild? Bekommt mann das vielleicht irgendwie weg? Was mich ein wenig wundert ist dass es nicht immer ist! Ansonsten Funktioniert alles wunderbar, er springt gut an und läuft sehr Konstant!

    Da der Audi Ralf ja gerade ein baugleiches Coupe in Einzelteile verkauft würde das ganz gut passen!

    Gibt sonst noch Motorspezifische Teile die man sich schonmal auf Vorrat hinlegen könnte oder lohnt das nicht?

    Besten dank im Vorraus!

    Christian

  • Säuseln kann da prinzipiell schonmal viel. :) Es muss ja außerdem auch nicht von der LiMa direkt stammen, Schallwellen sind tückisch und breiten sich in alle Richtungen aus. Bei mir war z.B. mal das Lager der LiMa ausgenudelt, das hatte logischerweise auch ein leichtes Geräusch bewirkt. Wenns definitiv ausm Inneren kommt schau dich einfach schonmal nach nem Schnäppchen um. Wenn man nämlich dringend eine Neue braucht sind die günstigen Angebote meist komischerweise nicht da ... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!